Direkt zum Inhalt
YouTuber Logan Paul über sein angebliches Sex-Tape

Reaktion auf Gerüchte YouTuber Logan Paul über sein angebliches Sex-Tape

co - 21.09.2020 - 13:00 Uhr

Der kontroverse YouTube-Star Logan Paul geriet im Dezember letzten Jahres in die Schlagzeilen: Über Nacht führte er die Twitter-Trends an, denn er soll auf einem schwulen Sex-Tape zu sehen gewesen sein (SCHWULISSIMO berichtete). Damals schrieb der 24-Jährige: „100k Retweets und ich veröffentliche das komplette [Video].“ Auf Instagram Live gab er weder zu, dass er tatsächlich im Video zu sehen sei, noch dementierte er es. Zu einem Screenshot der Twitter-Trends der besagten Nacht deutete er auf seinen Namen ganz oben in der Liste und schrieb: „Wir sind zurück!“

Die meisten Fans haben mittlerweile für sich entschieden, dass Paul nicht in dem Video zu sehen ist. Der YouTuber hörte jedoch nicht auf, Witze darüber zu reißen: „James Charles du bist der nächste“, schrieb er beispielsweise laut Pop Times. Charles, der selbst in zahlreiche Skandale verwickelt ist, antwortete: „Sorry Bro, ich stehe nur auf Heteros.“ Pauls Reaktion darauf: „Wenn Click-Bait zu Dick-Bait wird.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?