Direkt zum Inhalt
Celine Dion stellt ihr neues Album „Courage“ vor

Release-Party mit Drag-Queens Celine Dion stellt ihr neues Album „Courage“ vor

co - 18.11.2019 - 16:00 Uhr

Sechs Jahre ist es her, dass Celine Dion ihr letztes englischsprachiges Studio-Album veröffentlichte. Mit „Courage“ gibt es nun endlich ein neues. Am vergangenen Donnerstag feierte die Diva das offizielle Release mit einer Karaoke-Nacht im Lips Drag Palace in New York.

Um Mitternacht kam Dion selbst auf die Bühne, um ihr neues Album anzukündigen: „Ich bin mehr als begeistert“, so die Kanadierin. „Ich bin so aufgeregt und fühle mich so geehrt, dass ihr alle heute hier seid. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für eure Unterstützung während all dieser Jahre.“

Das Album herauszubringen sei ein langwieriger Prozess gewesen. Dieser habe sie verschiedene Emotionen durchleben lassen. Sie hoffe darauf, dass das Album ihrem verstorbenen Mann René genauso gefalle wie ihren Fans – denn sie habe es mit ihrem Herzblut geschrieben. Zum krönenden Abschluss performte die Sängerin zusammen mit dem Publikum eine Karaoke-Version von „Flying on My Own“.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“