Direkt zum Inhalt
Sängerin Cher bald Gastjurorin // © instagram.com/cher
Rubrik

Sängerin Cher bald Gastjurorin Oscar-Gewinnerin in einer Reality-Show für Dragqueens

tr - 21.04.2021 - 13:00 Uhr

Cher – weltbekannte Ikone aus der Schauspiel- und Musikbranche kündigt ein neues Projekt an. Sie möchte das Set von Drag Race besuchen und Gastjurorin sein. In der Reality-Show treten Dragqueens gegeneinander an. Darüber freuen sich die Produzenten und Fans der Sendung sehr. Selbst die Teilnehmerinnen sind begeistert. Manche haben sich dafür als Cher verkleidet.

Freundschaft zum Moderator

Bisher war die Sängerin den Bitten nicht nachgekommen. Doch neulich gab Cher in einem Interview bekannt, dass ihr das Drängen der Fans bewusst ist und sie diesem bald nachgehen wird. Die bereits sehr lang andauernde Freundschaft zu dem Moderator RuPaul sei ebenfalls eine Motivation für den Auftritt bei Drag Race. Sie bezeichnet den Mann als den coolsten Typ überhaupt und ist begeistert von ihm als Mensch.

Die familiären Fußstapfen in Drag Race

Chers Sohn ist Chaz Bono. Als er sich damals geoutet hatte, war es schwer für die Mutter, doch sie konnte ihn als transsexuell akzeptieren. Ihr Nachwuchs hatte schon einen Auftritt in der Sendung. Das gilt auch für Chers Mama Georgia Holt. Mit einem Erscheinen in der Realtiy-Show würde die Oscar-Gewinnerin daher in die familiären Fußstapfen treten. Doch Cher machte noch eine Ankündigung, wie queerty.com berichtete. Sie arbeitet derzeit an einem neuen Album. Das erzeugt Spannung für die Zukunft

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.