Direkt zum Inhalt
Glory Holes ausdrücklich empfohlen
Rubrik

Safer Sex während Corona Glory Holes ausdrücklich empfohlen

co - 23.07.2020 - 13:00 Uhr

Recht früh während der Pandemie veröffentlichte das New Yorker Gesundheitsamt bereits einige Richtlinien für sicheren Geschlechtsverkehr. Schon in diesem Dokument war von „Barrieren“ die Rede. Jetzt ging das Zentrum für Seuchenkontrolle in der kanadischen Provinz British Columbia noch einen Schritt weiter und nahm Glory Holes in seine Liste der vorgeschlagenen Sex-Praktiken und -Sicherheitsmaßnahmen auf.

Auch die neuen Richtlinien listen Masturbieren und virtuellen Sex als die sichersten Praktiken auf, warnen aber gleichzeitig vor ungewollt verbreitetem Bildmaterial und persönlichen Informationen. Für Sex mit einem Partner schlagen die Richtlinien einen (oder einige wenige) feste Partner vor – am besten aus dem eigenen Haushalt. Zu den Sicherheitsmaßnahmen während des Aktes zählt das Zentrum eine gründliche Körperwäsche davor und danach, das Tragen von Masken sowie die Nutzung von Kondomen und Dental Dams. Küssen und einander zugewandte Sexpositionen solle man möglichst vermeiden. Vorteilhaft sei dagegen eine Barriere – wie zum Beispiel eine Wand – die sexuellen Kontakt zulässt, aber keinen persönlichen.

Auch Interessant

„Ich will Grenzen überwinden“

„Bridgerton“-Star Regé-Jean Page

Seit „Bridgerton“ hat der 30-jährige Schauspieler Regé-Jean Page als Duke of Hastings unzählige Herzen erobert. Er kann es noch weit bringen.
„Wie man ikonisch ist“

Dating-Tipps von Mutter und Sohn

In ihrer TikTok-Serie „How To Be Iconic“ geben der schwule Kenneth Pabon und seine Mutter ihren Zuschauer*innen wertvolle Dating-Tipps.
Neil Patrick Harris

Über Heteros in schwulen Rollen

Würde Neil Patrick Harris ein Casting veranstalten, würde „den besten Schauspieler engagieren wollen“ – unabhängig von dessen sexueller Orientierung.
Echte Verbundenheit

Michael Lombardo und Joe Biden

Als Joe Biden 2012 als Vize-Präsident auf die Familie des ehemaligen HBO-Präsidenten Michael Lombardo traf, unterhielt er sich zuerst mit den Kindern.
Coming-out-Videos?

Spekulationen um JoJo Siwa

Mit einigen ihrer neuen TikTok-Tanzvideos sorgte die amerikanische YouTube-Persönlichkeit JoJo Siwa unter ihren Fans für Spekulationen.
Amtseinführung mit Stil

Lady Gagas Performance für Biden

Zur Amtseinführung von Biden und und Harris sang Lady Gaga die Nationalhymne – natürlich in einem eigens dafür zusammengestellten ikonischen Outfit.
Joe Exotic ist enttäuscht

„Zu unschuldig und zu schwul“

Joe Exotic, besser bekannt als „Tiger King“, und seine Anwälte hatten monatelang darauf gehofft, dass Donald Trump ihn begnadigt – vergebens.
„Ich habe ihn gemacht!“

Cameron Cooks Mutter ist stolz

Der 19-jährige Brite Cameron Cook ist als „Jack the Lad“ auf OnlyFans aktiv. „Natürlich bin ich stolz“, so seine Mutter. „Ich bin dein größter Fan.“
Geteiltes Vaterglück

Drei Papas mit Sorgerecht

Dass Elternschaft auch mit drei Vätern funktionieren kann, zeigt die Familie von Ian Jenkins, Alan Mayfield und Jeremy Hodges aus Kalifornien.