Direkt zum Inhalt
Sind Lukas Gage und Chris Appleton etwa schon verlobt?
Rubrik

Schnelles Glück Sind Lukas Gage und Chris Appleton etwa schon verlobt?

co - 07.04.2023 - 11:14 Uhr

Erst vor wenigen Wochen schritten Schauspieler Lukas Gage (27) und Haarstylist Chris Appleton (39) gemeinsam über den roten Teppich. Kurz darauf bestätigten beide Männer ihre Liebesbeziehung im Fernsehen. Jetzt scheint es so, als hätten sich die beiden bereits verlobt.

Reise und roter Teppich

Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden Bekanntheiten entbrannten bereits im Februar, als sie Fotos von einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko auf Instagram teilten (SCHWULISSIMO berichtete). Als Gage und Appleton dann im März zusammen zu den Fashion Trust U.S. Awards 2023 erschienen, war für viele Beobachtende die Sache klar, noch bevor einer der Beteiligten ein Wort dazu verlor.

Liebesbekundungen im TV

Mitte März schwärmte Appleton in „The Drew Barrymore Show“ von seinem neuen Freund: „Ich bin sehr glücklich und sehr verliebt. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Lebenszeit mit jemand ganz Besonderem verbringen kann. Liebe ist etwas ganz Besonderes. Ich glaube, es ist wirklich etwas ganz, ganz Besonderes, jemanden zu treffen, mit dem man sich verbunden fühlt.“

Auch Gage teilte sein Glück mit der Öffentlichkeit. In der „Today“-Show auf NBC erklärte er: „Ich fühle mich sehr glücklich und sehr verliebt. Er ist ein gutaussehender Mann. Wir haben Spaß zusammen. Wir erleben Abenteuer, und es ist das beste.“ Noch am 9. März wollte der Schauspieler gegenüber der New York Times keine eindeutige Antwort geben: „Ich bin bei den meisten Sachen in meinem Leben ziemlich offen, aber ich habe ein Problem mit der Einstellung, dass alle über die Angelegenheiten anderer Leute Bescheid wissen müssen und nichts mehr heilig ist.“

Schnelle Verlobung

Laut People ist es anscheinend beiden Männern so ernst miteinander, dass sie sich schon nach so kurzer Zeit verlobt haben. Zwei Personen aus dem Umfeld des Paares sollen dem Magazin verraten haben: „Ihre Freunde sind definitiv geschockt, wie schnell es passiert. Aber sie freuen sich für sie. Sie scheinen perfekt zusammenzupassen.“ Appleton habe lange nach einer Beziehung gesucht, die einfach „echt“ sei. Diese scheint er nun in Gage gefunden zu haben: „Das ging jetzt schnell“ so die Quelle. „Aber er ist geblendet von Lukas.“ Von dem Paar selbst gab es bisher noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“