Direkt zum Inhalt
„Prince Charming“ Kim Tränka trennte sich von seinem Mo

Schon nach einem Jahr vorbei „Prince Charming“ Kim Tränka trennte sich von seinem Mo

co - 22.06.2022 - 13:00 Uhr

Letztes Jahr trafen und verliebten sich die beiden bei „Prince Charming“: Kim Tränka (31), der Prinz selbst, und Kandidat Maurice „Mo“ Schmitz (23). Jetzt scheint die Liebe jedoch vorbei zu sein: Auf seiner Instagram-Story gab Schmitz am Wochenende bekannt, dass Tränka sich von ihm getrennt habe – dabei sprachen die beiden vor nicht allzu langer Zeit sogar vom Heiraten.

Eine Auszeit

Schmitz selbst traf die Trennung so schwer, dass er sich eine Auszeit von den sozialen Medien nimmt: „Danke für die schöne Zeit“, schrieb er. „Kim ist unverhofft verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt, als ursprünglich geplant und hat heute unsere Beziehung beendet.“ In der nächsten Story erklärte er: „Ich werde mir jetzt erstmal eine Auszeit nehmen müssen und mich neu sortieren.“ Es ist nur verständlich, dass Schmitz erst einmal keine Lust auf Social Media hat – schon kurz nach der Trennung fanden sich die ersten neuen Hasskommentare unter dem letzten Pärchenfoto. Es gab aber auch viele aufbauende Nachrichten und solche, die die Hater in ihre Schranken verweisen.

Frühere Trennungsgerüchte

Laut Bild gab es in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte über eine Trennung. Auch weil die letzten gemeinsamen Fotos schon eine Weile her sind: Schmitz postete zuletzt am 11. Juni von einer Paris-Reise, Tränka Anfang Mai. 

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.