Direkt zum Inhalt
Jonathan Bennett über „The Christmas House“
Rubrik

Schwuler Hallmark-Kitsch Jonathan Bennett über „The Christmas House“

co - 18.12.2020 - 14:00 Uhr

Der 39-jährige Schauspieler Jonathan Bennett ist im Weihnachtsfilm „The Christmas House“ zu sehen. Bennetts Charakter kehrt mit seinem Ehemann in sein Elternhaus zurück, um eine atemberaubende Weihnachtsdekoration aufzubauen. Das Paar wird von Anfang an als normaler Teil der Familie betrachtet: „So sieht eine moderne Familie im Jahr 2020 aus.“ Ein Coming-out gibt es nicht – das große Geheimnis des Paares ist ein anderes.

„Ich fühle mich als Teil des Fortschritts, und das fühlt sich gut an“ so Bennett laut Metro Weekly. „Ich kann mir nur vorstellen, was mein jüngeres Ich gedacht hätte, wenn es eine solche Darstellung in einem Film gesehen hätte.“ Nach einer leidenschaftlichen Kussszene hätten homosexuelle Mitglieder der Film-Crew Tränen in den Augen gehabt: „Danke. Wir haben an Dutzenden dieser Filme gearbeitet, und zum ersten Mal fühlen wir uns repräsentiert. Wir fühlen uns gesehen, als wären wir ein Teil der Familie.“

Der Film wird im Dezember auf dem Hallmark Channel gestreamt.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“