Direkt zum Inhalt
Schwuler Surfer zeigt sich authentisch // © instagram.com/nickvallejo
Rubrik

Schwuler Surfer zeigt sich authentisch LGBTI*-Community auf OnlyFans führt zu Selbstakzeptanz

tr - 13.04.2021 - 13:00 Uhr

Die Plattform OnlyFans bietet Platz für die LGBTI*-Gemeinschaft. Content Creators können dort Inhalte hochladen und ihre Sexualität frei ausleben. Ein schwuler Surfer gestaltete nun in dieser Community seine eigene Seite. Es geht um Nick Vallejo, der sich nach seinem Outing stark selbst in Frage stellte. Nur langsam entwickelte er ein Selbstvertrauen und genoss die Unterstützung seiner Familie.

Sich auf OnlyFans authentisch zeigen

Im letzten Monat startete der Sportler seinen Bereich auf OnlyFans. Es tut ihm gut, sich selbst zeigen zu können. Vallejo schließt nicht aus, über die Plattform den Mann seines Lebens zu finden. Er fühlte sich zunächst nicht sexy genug, doch auf OnlyFans konnte er authentisch auftreten. Wie dem Gründer der Seite, half die LGBTI*-Community ihm, sich selbst zu akzeptieren. Schwulissimo.de berichtete bereits im März 2021 über die Entstehung von OnylFans durch Wheeler.

Die Sorgen vor Vallejos Coming-out

Vor seinem Coming-out führte Vallejo ein Doppelleben. Er hatte Angst, dass das Bekanntwerden seiner Homosexualität zu einem Verstoßen aus der Familie führen könnte. Schwimmen war damals seine Leidenschaft, doch er entwickelte das Gefühl, nicht ins Schwimmbad zu gehören und beendete seinen Sport. 2017 folgte das Outing, berichtete Outsports. Mittlerweile hat Vallejo eine lange Reise hinter sich und fühlt sich durch OnlyFans viel wohler. Die Community für LGBTI* stärkt sein Selbstbewusstsein.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.