Direkt zum Inhalt
Gay Paar, seit 14 Jahren verheiratet, bekommt bald Nachwuchs
Rubrik

Schwules Ehepaar erwartet Baby Gay Paar, seit 14 Jahren verheiratet, bekommt bald Nachwuchs

tr - 16.04.2021 - 13:00 Uhr

Schwules Ehepaar kündigt baldige Elternschaft an

Den schwulen Tan France kennt man durch Netflix. Jetzt gab er bekannt, dass er und sein Partner bald Väter werden. Um das zu verdeutlichen, veröffentlichte er ein Bild von sich oben ohne. Auf Höhe seines Bauchnabels ist ein Ultraschallbild eines Babys eingeblendet. Dazu schreibt er, dass er selbst zwar nicht schwanger sei, sich aber sehr auf den Nachwuchs freue.

Leihmutter erfüllt ihren größten Wunsch

Seit 2007 ist der baldige Vater mit seinem Ehemann Rob verheiratet. In diesem Sommer wird ihre Leihmutter, das gemeinsame Wunschkind auf die Welt bringen. Tans „Queer Eye“-Teamkollegen freuen sich mit ihm und kommentieren den Instagram Post. France ist ein schwuler Moslem und zeigt das offen, ebenso sein Mann, der als Künstler tätig ist.

Vorfreude auf Instagram teilen

Auf Instagram berichten die Gays, dass sie sich das Elternsein bereits seit vielen Jahren gewünscht haben. Sie freuen sich, ihre Liebe bald einem Baby schenken zu dürfen. Der Beitrag zur Ankündigung des Babys wurde schon über 1,5 Millionen Mal geliked:

Auch Rob veröffentlichte ein Bild zum Thema. Darauf ist die Illustration eines Fötus im Mutterleib zu sehen. So zeigt der werdende Vater seine freudigen Emotionen.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.