Direkt zum Inhalt
Deutsch-Rapper Ufo361 lässt sich nichts mehr vorschreiben
Rubrik

Sein neuer Modestil verblüfft Deutsch-Rapper Ufo361 lässt sich nichts mehr vorschreiben

co - 08.09.2022 - 13:00 Uhr

Schon im März 2022 erklärte Deutsch-Rapper Ufo361 laut BigFM, dass er sich von niemandem mehr etwas vorschreiben lassen will, weil er Schubladendenken verabscheut: „Man darf keine Maske tragen weil sie Kanye trägt.. man darf nicht anders sein.. man darf nicht machen was man möchte... Man wird direkt iwie als schwul, als satanist oder iwas Ähnliches bezeichnet!! Wie traurig die Menschen einfach sind“.

Auf der Suche nach Neuem

„Ich zieh mich an wie ich will.. lebe meine Leidenschaft aus wie ich will“, erklärte Ufo361 damals weiter. Er interessiere sich „extrem für neue Sachen“, gerade halt vor allem für Mode: „Ich möchte mich weiterentwickeln!! In Deutschland passiert so gut wie nichts Neues, was mich flashed.“

Wird bald Vater

Ufo361s anonym gebliebene Verlobte ist aktuell schwanger. „Nicht nur mein nächstes album kommt… ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE“, schrieb er vor einer Woche. Vor wenigen Tagen enthüllte er mit einigen Fotos das Geschlecht: Den in verschiedenen Blautönen gehaltenen Luftballons zufolge wird es wohl ein Junge. Ein weiteres Detail sorgte jedoch auch für Aufsehen, denn Ufo361 trug auf den Fotos schwarze High Heels. „Bruder, lass en Mädels doch wenigstens ihre Schuhe“, schrieb Sido dazu. Zur Antwort erhielt er mehrere Direktnachrichten wie „Brow leider verstehst du nichts von Mode. Lass mal gut sein“. 

Auch Interessant

„Es war ein Scherz!“

Whoopi Goldberg über Senator Graham

In „The View“ machte Whoopi Goldberg gegenüber Karine Jean-Pierre eine Anspieung auf Senator Lindsey Grahams angeblich versteckte Homosexualität.
Einige neue Gesichter

Dreh für 2. „Heartstopper“-Staffel

Die Netflix-Serie „Heartstopper“ basiert auf dem gleichnamigen Webcomic von Alice Oseman. Vor kurzem begannen die Dreharbeiten für die zweite Staffel.
Hat er einen Neuen?

Carl Nassib mit nacktem Oberkörper

Letzte Woche teilte der offen schwule Football-Profi Carl Nassib einen Beitrag des dänischen Schwimmers Søren Dahl in seiner Instagram-Story.
Ein schwuler Champion

Anthony Bowens gewinnt AEW-Titel

Mit seinem Sieg beim All-Elite-Wrestling-Format Dynamite wurde der 31-jährige Anthony Bowens der erste offen schwule AEW-Champion.
Eine fantastische Idee

Namensvorschläge für Uranus-Mission

Der Eisgigant Uranus ist der siebte Planet unseres Sonnensystems – und aufgrund seines Namens Gegenstand (oder auf Englisch „butt“) zahlreicher Witze.
Verlobung am Strand

Scott Hoying will im Juni heiraten

Vor sechs Monaten machte Pentatonix-Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund Mark Manio einen romantischen Antrag am Strand.
Ein Affront gegen Donald Trump

Elton John für Biden im Weißen Haus

Präsident Joe Biden lud Elton John am Freitag zum Event-Abend „Eine Nacht, in der sich Hoffnung und Historie reimen“ im Weißen Haus ein.
„Fußball ist für alle!“

Fanvertreter zu Katars Botschafter

Während eines DFB-Kongresses zu Sport und Menschenrechten richtete Fanvertreter Dario Minden ein glühendes Plädoyer an den katarischen Botschafter.