Direkt zum Inhalt
Brian Michael Smith ist der erste geoutete Transmann in dieser Liste
Rubrik

Sexiest Men Alive Brian Michael Smith ist der erste geoutete Transmann in dieser Liste

km - 12.11.2021 - 18:28 Uhr

Im Rahmen ihrer Berichterstattung über den Sexiest Man Alive zeigt das People Magazine noch mehr sexy Männer als nur den diesjährigen Gewinner Paul Rudd, und zum ersten Mal ist auch ein Transmann dabei!

"Hallo Partner", schrieb People über Smith. "Der 9-1-1: Lone Star-Star war einer der People's Ones to Watch im Jahr 2021 und wir werden es definitiv nicht schwer haben, ein Auge auf ihn zu werfen!"

Historische Erwähnung

„Man hat mich schon viele Dinge genannt, aber das höre ich das erste Mal", schrieb Smith auf Instagram. „Unglaublich geehrt in diese Liste mit so vielen Schauspielern, die ich bewundere, aufgenommen zu werden. Vielen Dank an [People] für die historische Erwähnung."

Smith bezeichnete den Moment als historisch, da bisher keine geouteten Trans-Männer in die Berichterstattung von People über die Sexiest Men Alive aufgenommen wurden. Die diesjährige Liste enthielt auch andere queere Stars wie Smiths Co-Star Ronen Rubinstein und Pose-Star Dyllón Burnside.

Lil Nas X dank heißen Videos ebenfalls auf der Liste

Ebenfalls in diesem Jahr wurde Lil Nas X in den "Sexy Guys of 2021"-Countdown des People Magazines aufgenommen, bevor Rudd als Kandidat bekannt gegeben wurde. X steht damit auf der gleichen Liste von Männern wie Christopher Meloni, Bad Bunny, Jason Mamoa und Daniel Dae Kim. Das Magazin bezeichnete seine Videos "Montero (Call Me By Your Name)" und "Industry Baby" als "zwei der heißesten des Jahres 2021".

Auch Interessant

Ein Leben mit Depressionen

Bruce Darnells dramatische Kindheit

Bruce Darnell wirkt stets fröhlich – doch hinter der heiteren Fassade verbergen sich tiefe Abgründe: Schon als Kind hatte er Depressionen.
Gerüchte jetzt bestätigt

Colton Underwood hat einen Freund

Im April outete sich Colton Underwood, der 2019 als „The Bachelor“ die Frau fürs Leben suchte, als schwul. Jetzt ist er frisch verliebt.
Ein besonderes Thanksgiving

Wer ist diese hübsche Blondine?

Am Wochenende veröffentlichte ein bekannter Sportler Fotos seiner Thanksgiving-Feier, zu der er einen engen schwarzen Rock und ein blaues Top trug.
Erste schwule Rolle

Hugh Sheridan im Weihnachtsfilm

Schauspieler Hugh Sheridan spielt im australischen Weihnachtsfilm „Christmas on the Farm“ von Hoodlum Entertainment xiere erste schwule Rolle.
„Coming Out Colton“

Netflix-Serie über Colton Underwood

Der ehemalige Football-Profi Colton Underwood ist vielen aus „The Bachelor“ bekannt. Jetzt outet er sich in einer sechsteiligen Doku-Serie als schwul.
Outing auf Instagram

Turner Arthur Nory und sein Freund

Der brasilianische Kunstturner Arthur Nory Oyakawa Mariano (28) verriet seinen Followern, dass er sich verliebt hat – und zwar in einen Mann.*
Erster schwuler Polizeichef

Er will mehr sichtbare Vorbilder

Als Adrian Hanstock im Februar 2021 temporär die British Transport Police übernahm, wurde er der erste offen schwule Polizeipräsident des Landes.
Dankesbrief vom Papst

Buch über Helfer in der Aids-Krise

Michael O’Loughlin schrieb über die zahlreichen katholischen Priester und Nonnen, die sich zum Höhepunkt der HIV/Aids-Krise um Betroffene kümmerten.
Rührender Werbespot

Santa bekommt einen Freund

Vor 50 Jahren wurde Homosexualität in Norwegen legalisiert. Die norwegische Post feiert das mit einem herzergreifenden Weihnachtswerbefilm.