Direkt zum Inhalt
Kevin McHale veröffentlicht oberkörperfreies Selfie
Rubrik

Sexy Weihnachten Kevin McHale veröffentlicht oberkörperfreies Selfie

co - 31.12.2021 - 14:00 Uhr

Schauspieler Kevin McHale („Glee“) machte seinen Follower:innen auf Twitter ein besonderes Geschenk.

„Mache ich das richtig?“

Schauspieler Jeff Heimbrock veröffentliche ein Twitter-Foto, auf dem er seinen unbekleideten Oberkörper neben seiner Nintendo Switch auf seiner heimischen Couch drapiert hatte. „Fröhliche Weihnachten, ihr dreckigen Tiere“, schrieb er dazu. Davon scheinbar inspiriert schnappte sich McHale am Weihnachtsabend sein eigenes Handy, zog sein Shirt aus und schmiss sich auf seine cremeweiße Couch. Er trug nur noch seine Brille und einige Accessoires. Auf dem Foto schaut McHale nachdenklich in die Kamera und fragt sich: „Mache ich das richtig?“ Die Fans bewunderten das freizügiges Bild. Ein Kommentar beantwortete die Frage laut Out mit einem simplen: „Aber ja, ja, ist es.“

Geschäftiger Jahresabschluss

McHale hatte zur Weihnachtszeit ziemlich viel zu tun. So half er beispielsweise mit bei der jährigen Wohltätigkeitsaktion Snixxmas, die im Namen von Naya Rivera erstmals Spenden von als 100.000 Dollar sammelte. Diese gehen an das Alexandria House in Los Angeles. Die diesjährige Aktion auf GoFundMe allein brachte fast 80.000 Dollar ein. Neben seinem Engagement für Snixxmas startete der Schauspieler außerdem die YouTube-Serie „The AlphaBeatZ“. Darin geht es um eine Gruppe singender Teddybären. McHale erdachte die Serie gemeinsam mit Justin Thorne und spricht einen der Bären. 

Auch Interessant

Meinung eines Ex-Profis

Zwei schwule Fußballer pro Verein

Der Franzose Patrice Evra (40) sprach anlässlich seiner Autobiografie „I Love This Game“ unter anderem über Homosexualität im Fußball.
Zoff unter Prominenten

Desirée Nick und Olivia Jones

Olivia Jones behauptet, Nick lästere hinter den Kulissen über andere. Nick glaubt hingegen, Jones sei neidisch auf ihren Erfolg und ihre Weiblichkeit.
Erste Transfrau

Munroe Bergdorf schreibt Geschichte

Munroe Bergdorf ist die erste geoutete Transfrau, die das Cover der Cosmopolitan UK ziert: Auf dem Cover der 50. Jubiläumsausgabe der Cosmopolitan UK
Live-Action-Verfilmung

Andrew Burnap bei „Schneewittchen“

In der kommenden Realverfilmung von Disneys „Schneewittchen“ wird der Broadway-Schauspieler Andrew Burnap die männliche Hauptrolle spielen.
American Football

Beleidigung am Rande des Spielfelds

Bei einem Spiel seines Bruders Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs wurde dessen Bruder, ein bekannter TikToker, schwulenfeindlich beleidigt.
„Der käufliche König“

Doku über Modezar Rudolph Moshammer

Vor 17 Jahren starb Rudolph Moshammer im Alter von 64 Jahren. Erst durch seinen Mord wurde der Öffentlichkeit seine sexuelle Orientierung bewusst.
1280 Prozent mehr Nachfrage

Cher wirbt für UGG Boots

Am 5. Januar startete das Schuh-Label UGG Boots seine neue Werbekampagne mit Cher in der Hauptrolle. Seither stieg die Nachfrage um 1280 Prozent.
Dschungelcamp 2022

Manuel Flickinger ist dabei

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Manuel Flickinger in der ersten Staffel von „Prince Charming“. Jetzt zieht er ins Dschungelcamp ein.
Dritter Jahrestag

Schwules Pinguin-Paar Sphen und Magic

Sphen und Magic, das schwule Pinguin-"Power-Paar", das von Fans auf der ganzen Welt gefeiert wird, zelebriert seinen dritten Jahrestag in Sydney.