Direkt zum Inhalt
Kevin McHale veröffentlicht oberkörperfreies Selfie
Rubrik

Sexy Weihnachten Kevin McHale veröffentlicht oberkörperfreies Selfie

co - 31.12.2021 - 14:00 Uhr

Schauspieler Kevin McHale („Glee“) machte seinen Follower:innen auf Twitter ein besonderes Geschenk.

„Mache ich das richtig?“

Schauspieler Jeff Heimbrock veröffentliche ein Twitter-Foto, auf dem er seinen unbekleideten Oberkörper neben seiner Nintendo Switch auf seiner heimischen Couch drapiert hatte. „Fröhliche Weihnachten, ihr dreckigen Tiere“, schrieb er dazu. Davon scheinbar inspiriert schnappte sich McHale am Weihnachtsabend sein eigenes Handy, zog sein Shirt aus und schmiss sich auf seine cremeweiße Couch. Er trug nur noch seine Brille und einige Accessoires. Auf dem Foto schaut McHale nachdenklich in die Kamera und fragt sich: „Mache ich das richtig?“ Die Fans bewunderten das freizügiges Bild. Ein Kommentar beantwortete die Frage laut Out mit einem simplen: „Aber ja, ja, ist es.“

Geschäftiger Jahresabschluss

McHale hatte zur Weihnachtszeit ziemlich viel zu tun. So half er beispielsweise mit bei der jährigen Wohltätigkeitsaktion Snixxmas, die im Namen von Naya Rivera erstmals Spenden von als 100.000 Dollar sammelte. Diese gehen an das Alexandria House in Los Angeles. Die diesjährige Aktion auf GoFundMe allein brachte fast 80.000 Dollar ein. Neben seinem Engagement für Snixxmas startete der Schauspieler außerdem die YouTube-Serie „The AlphaBeatZ“. Darin geht es um eine Gruppe singender Teddybären. McHale erdachte die Serie gemeinsam mit Justin Thorne und spricht einen der Bären. 

Auch Interessant

Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Die Eltern ließen es zurück

Schwules Flamingo-Paar adoptiert Ei

Das Kubaflamingo-Pärchen Hudson und Blaze aus einem englischen Zoo kümmerte sich rührend um das Ei, das ein anderes Paar zurückließ.
Frisch verlobt

Designer Zac Posen und sein Partner

Auf Instagram schrieb Modedesigner Zac Posen „Verlobt 8.8.22“. Sein Partner, der Ballett-Tänzer Harrison Ball veröffentlichte einen ähnlichen Beitrag.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Besuch bei der General-Audienz

Papst empfängt trans* Gläubige

Am Mittwoch empfing Papst Franziskus eine weitere Gruppe von trans* Gläubigen im Vatikan. Das war bereits das vierte Treffen innerhalb weniger Monate.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.