Direkt zum Inhalt
Gina-Lisa Lohfink hätte gern einen schwulen Sohn
Rubrik

Sie möchte Mutter werden Gina-Lisa Lohfink hätte gern einen schwulen Sohn

co - 02.02.2021 - 14:00 Uhr

In einem Interview mit der Bild ließ Model Gina-Lisa Lohfink („Germany’s Next Topmodel“) durchblicken, dass sie sich Nachwuchs wünscht: „Wenn’s der liebe Gott will, wird es irgendwann so geschehen. Ich würde es mir sehr wünschen.“ Den richtigen Partner dazu hat sie wohl schon. Dessen Identität will sie allerdings nicht verraten, denn das gehe nur sie etwas an. Gerade im Lockdown seien die beiden aber fleißig am Üben – damit geht es der 34-Jährigen nicht anders als vielen anderen Paaren auch.

Lohfink hat bereits genaue Vorstellungen von zukünftigen Sprössling. Sie wünscht sich eher einen Jungen und hat dabei einen innigen Wunsch: „Ich hoffe, er wird schwul. Das wäre mein größter Traum. Ich liebe Schwule.“ Sie weiß außerdem schon, dass das Stillen auch mit ihren operierten Brüsten problemlos möglich sein sollte – das habe sie bereits mit einem Arzt abgeklärt. Auch für die Geburt hat Lohfink bereits einen Plan: Sie wünscht sich einen Kaiserschnitt.

Auch Interessant

Erster Schwuler im Weltall?

An Board der Inspiration4

Jon Carmichael möchte als erster schwuler Mann ins Weltall fliegen. Seit vielen Jahren sind die Sterne seine große Liebe.
Homophober Angriff im Pride-Month

Auckland erschüttert durch Schwulenhass

Schwules Paar wird von homophoben Männern angegriffen. Ein Opfer erwacht in der eigenen Blutlache. Die Polizei aus Auckland ermittelt gegen die Täter.
Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.