Direkt zum Inhalt
Gina-Lisa Lohfink hätte gern einen schwulen Sohn

Sie möchte Mutter werden Gina-Lisa Lohfink hätte gern einen schwulen Sohn

co - 02.02.2021 - 14:00 Uhr

In einem Interview mit der Bild ließ Model Gina-Lisa Lohfink („Germany’s Next Topmodel“) durchblicken, dass sie sich Nachwuchs wünscht: „Wenn’s der liebe Gott will, wird es irgendwann so geschehen. Ich würde es mir sehr wünschen.“ Den richtigen Partner dazu hat sie wohl schon. Dessen Identität will sie allerdings nicht verraten, denn das gehe nur sie etwas an. Gerade im Lockdown seien die beiden aber fleißig am Üben – damit geht es der 34-Jährigen nicht anders als vielen anderen Paaren auch.

Lohfink hat bereits genaue Vorstellungen von zukünftigen Sprössling. Sie wünscht sich eher einen Jungen und hat dabei einen innigen Wunsch: „Ich hoffe, er wird schwul. Das wäre mein größter Traum. Ich liebe Schwule.“ Sie weiß außerdem schon, dass das Stillen auch mit ihren operierten Brüsten problemlos möglich sein sollte – das habe sie bereits mit einem Arzt abgeklärt. Auch für die Geburt hat Lohfink bereits einen Plan: Sie wünscht sich einen Kaiserschnitt.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“