Direkt zum Inhalt
Queere Weihnachtskomödie auf Netflix
Rubrik

Single All The Way Queere Weihnachtskomödie auf Netflix

km - 10.11.2021 - 18:49 Uhr

Weihnachten kann kommen!

Das Warten hat endlich ein Ende! Der Trailer für Netflix' erste schwule romantische Festtagskomödie ist offiziell veröffentlicht worden. So wie es aussieht, wird der Film uns alle mit den schwulen Weihnachtsgefühlen versorgen, auf die wir uns in dieser Weihnachtszeit so gefreut haben!

Unter der Regie von Tony-Gewinner Michael Mayer und mit einer hochkarätigen Besetzung, zu der Michael Urie, Philemon Chambers, Luke MacFarlane, Barry Bostwick, Jennifer Robertson und die Comedy-Ikonen Jennifer Coolidge und Kathy Najimy gehören, erzählt Single All the Way die Geschichte eines schwulen Mannes namens Peter. Er „versucht verzweifelt, dem Urteil seiner Familie über seinen ewigen Single-Status zu entgehen", so die offizielle Beschreibung des Films.

Die Prämisse des Films ist, dass Peter (Michael Urie) seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers) überredet, über die Feiertage zu ihm zu kommen und so zu tun, als wären sie jetzt in einer Beziehung. Doch als Peters Mutter (Kathy Najimy) ihm ein Blind Date mit ihrem gut aussehenden Trainer James (Luke Macfarlane) verschafft, geht der Plan schief.

Der Streifen wurde zum ersten Mal Anfang des Jahres angekündigt, als Netflix auf Twitter die Nachricht verbreitete, dass Urie, Chambers und Macfarlane für die Rolle besetzt wurden.

Jetzt den Trailer schauen!

Macht euch selbst ein Bild und schaut euch direkt den Trailer zur kommenden Netflix-Produktion an. Dieser wird übrigens ab dem 2. Dezember auf der Streamingplattform zu sehen sein.

Auch Interessant

Ein Leben mit Depressionen

Bruce Darnells dramatische Kindheit

Bruce Darnell wirkt stets fröhlich – doch hinter der heiteren Fassade verbergen sich tiefe Abgründe: Schon als Kind hatte er Depressionen.
Gerüchte jetzt bestätigt

Colton Underwood hat einen Freund

Im April outete sich Colton Underwood, der 2019 als „The Bachelor“ die Frau fürs Leben suchte, als schwul. Jetzt ist er frisch verliebt.
Ein besonderes Thanksgiving

Wer ist diese hübsche Blondine?

Am Wochenende veröffentlichte ein bekannter Sportler Fotos seiner Thanksgiving-Feier, zu der er einen engen schwarzen Rock und ein blaues Top trug.
Erste schwule Rolle

Hugh Sheridan im Weihnachtsfilm

Schauspieler Hugh Sheridan spielt im australischen Weihnachtsfilm „Christmas on the Farm“ von Hoodlum Entertainment xiere erste schwule Rolle.
„Coming Out Colton“

Netflix-Serie über Colton Underwood

Der ehemalige Football-Profi Colton Underwood ist vielen aus „The Bachelor“ bekannt. Jetzt outet er sich in einer sechsteiligen Doku-Serie als schwul.
Outing auf Instagram

Turner Arthur Nory und sein Freund

Der brasilianische Kunstturner Arthur Nory Oyakawa Mariano (28) verriet seinen Followern, dass er sich verliebt hat – und zwar in einen Mann.*
Erster schwuler Polizeichef

Er will mehr sichtbare Vorbilder

Als Adrian Hanstock im Februar 2021 temporär die British Transport Police übernahm, wurde er der erste offen schwule Polizeipräsident des Landes.
Dankesbrief vom Papst

Buch über Helfer in der Aids-Krise

Michael O’Loughlin schrieb über die zahlreichen katholischen Priester und Nonnen, die sich zum Höhepunkt der HIV/Aids-Krise um Betroffene kümmerten.
Rührender Werbespot

Santa bekommt einen Freund

Vor 50 Jahren wurde Homosexualität in Norwegen legalisiert. Die norwegische Post feiert das mit einem herzergreifenden Weihnachtswerbefilm.