Direkt zum Inhalt
Queere Weihnachtskomödie auf Netflix

Single All The Way Queere Weihnachtskomödie auf Netflix

km - 10.11.2021 - 18:49 Uhr

Weihnachten kann kommen!

Das Warten hat endlich ein Ende! Der Trailer für Netflix' erste schwule romantische Festtagskomödie ist offiziell veröffentlicht worden. So wie es aussieht, wird der Film uns alle mit den schwulen Weihnachtsgefühlen versorgen, auf die wir uns in dieser Weihnachtszeit so gefreut haben!

Unter der Regie von Tony-Gewinner Michael Mayer und mit einer hochkarätigen Besetzung, zu der Michael Urie, Philemon Chambers, Luke MacFarlane, Barry Bostwick, Jennifer Robertson und die Comedy-Ikonen Jennifer Coolidge und Kathy Najimy gehören, erzählt Single All the Way die Geschichte eines schwulen Mannes namens Peter. Er „versucht verzweifelt, dem Urteil seiner Familie über seinen ewigen Single-Status zu entgehen", so die offizielle Beschreibung des Films.

Die Prämisse des Films ist, dass Peter (Michael Urie) seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers) überredet, über die Feiertage zu ihm zu kommen und so zu tun, als wären sie jetzt in einer Beziehung. Doch als Peters Mutter (Kathy Najimy) ihm ein Blind Date mit ihrem gut aussehenden Trainer James (Luke Macfarlane) verschafft, geht der Plan schief.

Der Streifen wurde zum ersten Mal Anfang des Jahres angekündigt, als Netflix auf Twitter die Nachricht verbreitete, dass Urie, Chambers und Macfarlane für die Rolle besetzt wurden.

Jetzt den Trailer schauen!

Macht euch selbst ein Bild und schaut euch direkt den Trailer zur kommenden Netflix-Produktion an. Dieser wird übrigens ab dem 2. Dezember auf der Streamingplattform zu sehen sein.

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.