Direkt zum Inhalt
Whoopi Goldberg über ein mögliches Sequel

„Sister Act 3“ Whoopi Goldberg über ein mögliches Sequel

co - 09.10.2020 - 16:00 Uhr

Die musikalische Komödie „Sister Act“ feierte 1992 Premiere, der zweite Teil folgte ein Jahr später. Jahrelang spekulierten und hofften Fans vergeblich auf einen dritten Teil. Jetzt erklärte Schauspielerin Whoopi Goldberg in „The Late Late Show with James Corden“, warum es noch keinen Nachfolger gab: „Für eine lange Zeit sagten sie immer, niemand wolle es sehen.“

„Und dann, erst kürzlich, stellt sich heraus, dass das vielleicht nicht wahr ist. Die Leute wollen es vielleicht sehen", so Goldberg weiter. „Wir arbeiten also fleißig daran, herauszufinden, wie wir die Bande zusammenbringen und wieder zurückkommen können.“ Während des Interviews gab sie nur wenige Details zu einer möglichen Rückkehr auf die große Leinwand an: „Schlechter Gesang, toller Gesang, akzeptabler Gesang, und dann Nonnen. Was ist besser als das?“

2017 kam die Cast von „Sister Act“ erneut zusammen, um ein Tribut an die Film-Reihe für „The View“ aufzunehmen. Ein Musical zum Film startete 2011 am Broadway.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“