Direkt zum Inhalt
Erlaubt Mike seiner Frau nur Kontakt zu Schwulen?
Rubrik

„Sommerhaus der Stars“ Erlaubt Mike seiner Frau nur Kontakt zu Schwulen?

co - 14.10.2021 - 12:00 Uhr

Im „Sommerhaus der Stars“ halten sich Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn weitestgehend von den anderen fern. Kontakt hat Letztere wohl nur zu Lars Steinhöfel („Unter uns“) und seinem Partner Dominik Schmitt.

Nur weil sie schwul sind?

„In ihm brodelt oder schlummert das Böse, er hat so einen Hass“, so Adelina Zilai laut Tag24 über Cees-Monballijn. „Irgendwann mal möchte ich ihm ins Gesicht sagen: Mike, du bist ein charakterloses Arschloch. Er ist einfach krank.“ Ihr Freund, der Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi, horchte in einer Männerrunde einmal nach, wer von den anwesenden Herren denn schon einmal mit Monballijin gesprochen habe. Es meldeten sich nur Steinhöfel und Schmitt. Adebisi meint zu wissen, warum: „Ihr seid schwul, deswegen dürft ihr mit ihr reden. Schwör’ ich dir, ist genau so!“

Alle gegen zwei

Bei den Spielen gewann das Ehepaar Cees-Monballijin kein einziges, daher waren die beiden nicht davor geschützt, dass die anderen Paaren sie zum Rauswurf nominieren. Und das taten diese auch – alle sieben, ohne Ausnahme. Cees-Monballijn amüsierte sich nur über die Begründungen der anderen Paare: „Ich hab ja die ganze Zeit gelacht, weil die Begründungen … Leute, bitte ...“ Für die Exit-Challenge nominierten die beiden Zilai und Adebisi, der sich beim Nachäffen seiner Freundin am Bein verletzt hatte.

Auch Interessant

LGBTI*-feindlicher Ausdruck

Harry Jowsey beleidigte James Charles

Der Influencer Harry Jowsey gilt eigentlich als Verbündeter der LGBTI*-Community. Umso überraschender war seine schwulenfeindliche Bemerkung.
Inklusion in der Kirche

LGBTI*-Aktivist J. J. Warren predigt

Aktivist J. J. Warren schrieb das Buch „Reclaiming Church: A Call for Action for Religious Rejects“ und reist als Wanderprediger durch die USA.
Gehörlos und queer

Chella Mans großer Erfolg

Der gehörlose US-amerikanische LGBTI*-Aktivist Chella Man (22) ist unheimlich erfolgreich: als Model, Schauspieler, Autor und Markenbotschafter.
„Halloween Kills“

Michael Myers tötet schwules Paar

Einige Horror-Fans bezeichnen den maskierten Killer aus der „Halloween“-Reihe jetzt als „homophob“, nachdem er ein schwules Paar ermordete.
„Königliche Kobras“

Russische „Drag Race“-Kopie auf YouTube

Die Macher der russischen „Drag Race“-Kopie „Königliche Kobras“ entfernten jeglichen Verweis zu der Verbindung zwischen Drag und der LGBTI*-Community.
„Boyscation“ auf TVB

Erste schwule Dating-Show in Hong Kong

Anfang November wird die erste schwule Dating-Show im Hong Konger Fernsehen laufen. Die Idee dazu hatte der offen schwule Schauspieler Vincci Wong.
„The BOYS are back!“

Zwei neue Folgen „Take Me Out“

Nach den guten Quoten der beiden ersten schwulen Sonderausgaben der Dating-Show „Take Me Out“ entschied RTL sich für zwei weitere Special-Episoden.
Es sollte nicht erlaubt werden

Sport in diskriminierenden Ländern

Der britische Olympia-Sieger Tom Daley findet: Länder mit diskriminierenden Gesetzen sollten keine bedeutenden Sportereignisse ausrichten dürfen.