Direkt zum Inhalt
Die Halloween-Kostüme der Stars
Rubrik

Spaß mit Verkleidungen Die Halloween-Kostüme der Stars

co - 02.11.2020 - 20:00 Uhr

Einige der besten Halloween-Kostüme des Jahres stammen von LGBTI*-Berühmtheiten. LGBTQ Nation fasste einige der interessantesten Verkleidungen zusammen. Javicia Leslie, die gerade für die Serie „The Batwoman“ als Hauptcharakter vor der Kamera steht, posierte beispielsweise als der klassische Batman-Schurke Scarecrow. Eiskunstläufer Adam Rippon lag als Katze in der Badewanne und machte ein Wortspiel zu „WAP“ von Cardi B und Megan Thee Stallion. Neil Patrick Harris und seine Familie suchten sich Willy Wonka und die Schokoladenfabrik als Thema aus.

Janelle Monáe und Lizzo haben sich anscheinend abgesprochen: Für beide gehörte „Die Fliege“ zu ihren Kostümen fürs Fest. Also die Fliege, die während der Vizepräsidentschafts-Debatte kurzzeitig auf Mike Pences Kopf thronte. Monáe verkleidete sich außerdem als lebensgroße Puppe im „Good Guys“-Chucky-Outfit. Eugene Lee Yang verkleidete sich gleich als zwei Charaktere aus „Avatar: Der Herr der Elemente“ beziehungsweise „Die Legende von Korra“. Lil Nas X schoss mit seinem Nicki-Minaj-Cosplay den Vogel ab.

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.