Direkt zum Inhalt
Queen und Adam Lambert

Spektakuläre Live-Show Queen und Adam Lambert auf Tour

bi - 26.09.2019 - 13:45 Uhr

Brian May, Roger Taylor und der ehemalige 'American Idol'-Star werden die spektakuläre Live-Show 'The Rhapsody Tour' nach Großbritannien bringen - das Ganze startet am 2. Juni in London.

Die Tour wurde nach dem Blockbuster und Queen-Musical 'Bohemian Rhapsody' angekündigt.

Der legendäre Gitarrist Brian nannte Adam kürzlich ein "wahres Phänomen" und kritisierte jeden, der vorschlug, Queen solle mit einem Freddie Mercury-Imitator auf Tour gehen. Der 72-jährige Rocker überschüttete den 37-Sänger, den er als "modernes Wunder" bezeichnete, mit Lob und gab zu, sie seien nicht in der Lage, ohne ihn zu performen und das Vermächtnis von Queen aufrecht zu erhalten.

Neben einen Schnappschuss von Adam vor ihrem Konzert in San Jose im Juni schrieb Brian auf Instagram: "[...] Adam LAmbert wird gerade erst in der Öffentlichkeit als das Phänomen wahrgenommen, das er tatsächlich ist. Mit einer Stimme beschenkt, die einem unter einer Milliarde gegeben ist, ist er ein leidenschaftlicher und unnachgiebiger Perfektionist. Er ist ein wahres Geschenk für uns und der Grund, warum es unsere Rockband immer noch gibt und wir weiterhin in der Lage sind, neue Herausforderungen zu bewältigen."

Für Deutschland sind bisher jeweils ein Termin in Berlin, München und Köln geplant.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?