Direkt zum Inhalt
Gus Kenworthy mit Drag-Queens in einem Musik-Werbevideo

„Taste So Good“ Gus Kenworthy mit Drag-Queens in einem Musik-Werbevideo

co - 03.06.2022 - 14:00 Uhr

Der Song „Taste So Good“ wirbt für den mit Cannabis aufgegossenen Drink Cann und die App Weedmaps. Es singen unter anderem Hayley Kiyoko, Kesha, MNEK und Vincint. Das Musikvideo strotzt nur so vor Star-Potenzial.

Über das Video

Aus „RuPaul’s Drag Race“ bekannte Drag-Queens wie Kerri Colby, Kornbread “The Snack” Jeté, Jorgeous und Willow Pill treten laut Out genauso auf wie der olympische Ski-Fahrer Gus Kenworty und Schauspielerin Patricia Arquette. Zu Beginn des Clips seufzt Kornbread: „Wenn es nur etwas gäbe, das dich dich gut fühlen lässt, dir aber am nächsten Tag keinen Kater verpasst.“ Kenworthy schaut von seinem Handy auf und erzählt ihr von Cann – „ein kleiner Rausch ohne den Alkohol“. Er bestellt eine Dose über Weedmaps. Da klingelt auch schon Lieferbotin Sarah Michelle Gellar. Nach einem Schlückchen Cann beginnen die Musik und ein wilder Trip.

Auszüge aus den Lyrics

„Es ist so lecker, süßer als Küsse“, singt Kenworthy mit MNEKs Stimme. „Ich hasse es, wenn der Rausch vorbei ist, liebe es, wenn er kommt. Weich wie ein Sonnenuntergang, Himmel in meinem Kopf.“ Hayley Kiyoko singt: „Meine Lippen wollen mehr, ich will nicht zweimal fragen.“ Der Refrain verspricht: Cann ist „ein bisschen anders, und es schmeckt so gut“.

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.