Direkt zum Inhalt
Nach Trailer vermuten Fans, dass Thor für Star Lord schwärmt

„Thor: Love & Thunder“ Nach Trailer vermuten Fans, dass Thor für Star Lord schwärmt

co - 25.04.2022 - 12:00 Uhr

Dieses Jahr können Marvel-Fans sich noch auf drei weitere Filme freuen. Kurz vor dem Start von „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ im Mai gibt es nun einen Trailer zu „Thor: Love And Thunder“. Nach diesem sind sich einige Fans absolut sicher: Thor (Chris Hemsworth) steht auf Männer, genauer gesagt auf Peter Quill alias Star Lord (Chris Pratt).

Intensiver Blickkontakt

Verantwortlich dafür ist vor allem eine Szene, in der Quill sagt: „Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.“ Thor schiebt sich – anscheinend hoffnungsvoll – in sein Blickfeld, bis Quill schließlich weiterspricht: „Nicht in meine“. Daraufhin wiegelt Thor mit „Ich hör nur zu“ ab und blickt verlegen zur Seite. Diesen intensiven Blick beschreibt ein Twitter-Kommentar laut Promiflash als „Thors homosexuelles Erwachen“. Eine weitere Person will in der Schriftfarbe die Flagge für schwule Männer (ein Regenbogen in Blau- und Grüntönen) erkannt haben.

Über den Film 

Thor führt ein friedliches Leben, denn er glaubt, seine Tage als Superheld sind vorbei. Doch der Superschurke Gorr der Götterschlächter (Christian Bale) macht ihm laut dem offiziellen Überblick einen Strich durch die Rechnung. Daraufhin ersucht Thor Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und die Guardians of the Galaxy um Hilfe.

Auch Interessant

Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.