Direkt zum Inhalt
Nach Trailer vermuten Fans, dass Thor für Star Lord schwärmt
Rubrik

„Thor: Love & Thunder“ Nach Trailer vermuten Fans, dass Thor für Star Lord schwärmt

co - 25.04.2022 - 12:00 Uhr

Dieses Jahr können Marvel-Fans sich noch auf drei weitere Filme freuen. Kurz vor dem Start von „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ im Mai gibt es nun einen Trailer zu „Thor: Love And Thunder“. Nach diesem sind sich einige Fans absolut sicher: Thor (Chris Hemsworth) steht auf Männer, genauer gesagt auf Peter Quill alias Star Lord (Chris Pratt).

Intensiver Blickkontakt

Verantwortlich dafür ist vor allem eine Szene, in der Quill sagt: „Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.“ Thor schiebt sich – anscheinend hoffnungsvoll – in sein Blickfeld, bis Quill schließlich weiterspricht: „Nicht in meine“. Daraufhin wiegelt Thor mit „Ich hör nur zu“ ab und blickt verlegen zur Seite. Diesen intensiven Blick beschreibt ein Twitter-Kommentar laut Promiflash als „Thors homosexuelles Erwachen“. Eine weitere Person will in der Schriftfarbe die Flagge für schwule Männer (ein Regenbogen in Blau- und Grüntönen) erkannt haben.

Über den Film 

Thor führt ein friedliches Leben, denn er glaubt, seine Tage als Superheld sind vorbei. Doch der Superschurke Gorr der Götterschlächter (Christian Bale) macht ihm laut dem offiziellen Überblick einen Strich durch die Rechnung. Daraufhin ersucht Thor Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und die Guardians of the Galaxy um Hilfe.

Auch Interessant

Braut lädt besten Freund aus

Es wäre der Familie „unangenehm“

„Eine meiner besten Freundinnen hat mich gerade von ihrer Hochzeit ausgeladen“, so Devin Valeno. Grund dafür waren seine Liebe für Männer und Make-up.
Promi Big Brother

Sam Dylan küsste Bundesligaspieler

Der schwule Reality-TV-Star Sam Dylan (31) behauptet, ein Date mit einem Bundesligaspieler gehabt zu haben, bei dem es sogar zu einem Kuss kam.
„Strange Way of Life“

Pedro Almodóvars schwuler Western

Pedro Almodóvars schwule Western-Romanze „Strange Way of Life“ wird im Mai Premiere feiern. Der Film ist seine Version von „Brokeback Mountain“.
„Das war ganz intensiv“

Katy Karrenbauers lesbische Episode

Katy Karrenbauer (59) spielte lange die lesbische Christine Walter. Bei „Promi Big Brother“ sprach sie nun über ihre eigene lesbische Erfahrung.
Ein neues Traumpaar?

Holland will Lil Nas X küssen

„Ich möchte wirklich Sex mit ihm haben“, so der offen schwule K-Pop-Sänger Holland über den bekannten US-amerikanischen Rapper Lil Nas X.
Kirchliche Heirat

Ex-Mönch Anselm Bilgri und sein Mann

2021 heiratete der ehemalige Benediktiner-Mönch Anselm Bilgri seinen knapp 30 Jahre jüngeren Partner Markus. Jetzt folgte die kirchliche Hochzeit.
Drei Jahre nach seinem Tod

Jared Leto als Karl Lagerfeld

In einem Biopic will Jared Leto den verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld spielen – etwas, das Lagerfeld wohl gut gefunden hätte.
„Promi Big Brother“ im Winter

Gegenprogramm zur Fußball-WM 2022

Fans erwarteten die neue Staffel „Promi Big Brother“ eigentlich im Spätsommer. Der Sender plant sie nun aber als Winter-Event als Kontrast zur WM.