Direkt zum Inhalt
Barrie Drewitt-Barlow machte seinem Freund einen Antrag

Verlobung auf dem Meer Barrie Drewitt-Barlow machte seinem Freund einen Antrag

co - 24.08.2020 - 12:10 Uhr

Barrie (50) und sein Ex-Mann Tony Drewitt-Barlow machten 1999 Schlagzeilen als die ersten schwulen Briten, die auf einer Geburtsurkunde gemeinsam als Elternteile eingetragen wurden. Mittlerweile hat Barrie sich von Tony getrennt, denn er hat sich neu verliebt – in den Ex-Freund der gemeinsamen Tochter Saffron. Die ganze Familie, auch der Barries neuer Freund Scott Hutchinson (25), lebt in einer Villa in Florida (SCHWULISSIMO berichtete).

Schon letztes Jahr plante Barrie, sich mit Scott zu verloben – jetzt ist es endlich so weit: Die Verlobung geschah laut der Sun auf einem Boot in der Nähe der Insel Hvar vor der Küste Kroatiens, wo Barrie, Scott und Saffron gemeinsam Urlaub machten. Barrie zeigte den liebevoll zurechtgemachten Schauplatz in einem Instagram-Video: Ein Weg aus tiefroten Rosenblättern, gesäumt mit funkenden Kerzen führt zu einem hübsch gedeckten Tisch an Deck, auf dem Champagner und ein riesiger Diamantring warten.

Im Oktober erwartet das frisch verlobte Paar eine gemeinsame Tochter (SCHWULISSIMO berichtete).

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?