Direkt zum Inhalt
„Unter uns“-Star Timothy Boldt ist frisch verliebt
Rubrik

Voller Frühlingsgefühle „Unter uns“-Star Timothy Boldt ist frisch verliebt

co - 23.02.2022 - 12:00 Uhr

In der Daily Soap „Unter uns“ spielt der 31-jährige Timothy Boldt den intelligenten wie arroganten Richard „Ringo“ Beckmann. In dessen Ehe zu Easy Winter (Lars Steinhöfel) kriselt es gerade gewaltig. Im Privatleben ist Boldt jedoch hetero und war – zumindest bisher – stets als Single bekannt. Doch jetzt scheint auch seine besondere Person gefunden zu haben.

Sein Privatleben

Laut RTL veröffentlichte der Schauspieler vor wenigen Tagen ein Werbevideo für ein Dating-Portal auf seinem Instagram-Account. Am Schluss des Videos jedoch verrät er, dass er selbst gerade auch frisch verliebt ist: „Ich habe mein perfektes Match übrigens schon gefunden.“ Ein wunderbares Gefühl, wie er schreibt: „Diese Gewissheit, angekommen zu sein, ist unglaublich schön. Auf Frühlingsgefühle und dass sie niemals enden.“ Wer sein Herz erobert hat und wie er die Person kennenlernte, verriet Boldt bisher noch nicht.

Seine Rolle bei „Unter uns“

Ringo ist Controller bei Huber Bau. Karriere und Geld sind ihm unheimlich wichtig. Um seine Ziele zu erreichen, tut er fast alles. Erst seine Liebe zu Easy kehrte auch seine weiche Seite heraus. Seit August 2012 gehört Ringo fest zur Serie. Boldt wusste schon früh, dass er schauspielern wollte, machte direkt nach dem Abitur einige Workshops und ergatterte eine Rolle in der Telenovela „Hanna – Folge deinem Herzen“.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“