Direkt zum Inhalt
Fans schlagen Lego Charlie Springs Zimmer „Heartstopper“ vor
Rubrik

Vorschlag im Ideen-Forum Fans schlagen Lego Charlie Springs Zimmer „Heartstopper“ vor

co - 28.07.2022 - 14:00 Uhr

Im Mai postete ein Fan einen Vorschlag aus der Netflix-Serie „Heartstopper“. Es handelte sich um eine Nachbildung von Hauptcharakter Charlie Springs Zimmer. Inzwischen unterstützen mehr als 10.000 Menschen die Design-Idee.

Das wäre dabei

Der Vorschlag umfasst laut Out einen „extrem detailgetreuen“ Nachbau und Figuren von Charlie, seinem festen Freund Nick und von ihren befreundeten Personen Elle, Tao und Isaac. Die Figuren sind ebenso wie das Schlafzimmer sofort als die „Heartstoppers“-Crew erkennbar. Über Lego Ideas wurden schon so manche Fan-Träume Realität. Hier können Fans ihre Lego-Set-Ideen veröffentlichen und über die Ideen anderer abstimmen. Die Seite schreibt sogar Preise aus. Sets, die von der Firma zur Produktion auserkoren werden, werden über deren Website vertrieben.

Ein Set mit Gefühl

„Wir lieben Charlie, Nick und ihre Freunde! Die Figuren aus der Fernsehserie, die unser Herz berührt haben, sind jetzt immer bei uns!“, so Set-Schöpfer Flavio in der Beschreibung. „Ich wollte eine Umgebung und Atmosphäre voller Emotionen aus Charlies Zimmer schaffen. Es ist einer der Orte, an dem einige der süßesten, intensivsten und berührendsten Szenen mit Nick gedreht wurden.“ Für die Replik analysierte Flavio „die Szene in der Fernsehserie, die Bilder im Comic, das Material hinter den Kulissen und die Interviews mit den Verantwortlichen“.

Auch Interessant

Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.