Direkt zum Inhalt
LGBTI*-feindliche italienische Nonne trennt küssende Models
Rubrik

Während Fotoshooting LGBTI*-feindliche italienische Nonne trennt küssende Models

co - 21.07.2022 - 14:00 Uhr

Model Serena de Ferrari veröffentlichte diese Woche ein Video, das während eines ihrer Fotoshootings aufgezeichnet wurde. Darin zu sehen war eine empörte Nonne, die sie und ihre Model-Partnerin Kyshan Wilson laut Out daran hindern wollte, sich für ein Foto für das Not Yet Magazine zu küssen.

Das geschah

Das Video begann mit einem Kuss zwischen den beiden Models. Aus dem Nichts rannte eine alte Nonne ins Bild. Sie zeterte und schrie und riss die beiden jungen Frauen auseinander. Sie erklärte denjenigen, die am Shooting arbeiteten, dass diese Szene absurd sei. Die Nonne gehörte klar einer viel älteren Generation an und glaubte fest an das, was sie sagte. Die Models und die weiteren Beteiligten konnten nur zuhören und darüber lachen. Ferrari und Wilson waren erst sprachlos über die Unterbrechung, fanden den Vorfall im Nachhinein aber ziemlich witzig.

Ein viraler Hit

„Wenn du viral geht, aber nicht wegen etwas Gutem…“, schrieb das Magazin im begleitenden Text, als es das Video teilte. Dieses verbreitete sich rasch im Netz – ganz Italien hat es vermutlich schon gesehen. In einer Instagram-Story veröffentlichte Ferrari ein Meme, das es so aussehen lässt, als habe die Nonne nicht den Kuss „dämonisch“ genannt, sondern ihre Schuh-Wahl: Sandalen mit langen, weißen Socken. Pfui!

Auch Interessant

Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Die Eltern ließen es zurück

Schwules Flamingo-Paar adoptiert Ei

Das Kubaflamingo-Pärchen Hudson und Blaze aus einem englischen Zoo kümmerte sich rührend um das Ei, das ein anderes Paar zurückließ.
Frisch verlobt

Designer Zac Posen und sein Partner

Auf Instagram schrieb Modedesigner Zac Posen „Verlobt 8.8.22“. Sein Partner, der Ballett-Tänzer Harrison Ball veröffentlichte einen ähnlichen Beitrag.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Besuch bei der General-Audienz

Papst empfängt trans* Gläubige

Am Mittwoch empfing Papst Franziskus eine weitere Gruppe von trans* Gläubigen im Vatikan. Das war bereits das vierte Treffen innerhalb weniger Monate.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.