Direkt zum Inhalt
Nicolas glänzt mit beeindruckender Performance bei Let’s Dance
Rubrik

Walzer der Trennung Nicolas glänzt mit beeindruckender Performance bei Let’s Dance

km - 17.04.2021 - 12:30 Uhr

Der erste Prince Charming Nicolas Puschmann tanzt in dieser Staffel bei RTLs Let’s Dance. (SCHWULISSIMO berichtete). Gestern Abend musste wieder eines der verbliebenen neun Teams die Show verlassen. Nicolas brachte mit seinem Tanzpartner und Profi Vadim Garbuzov einen Walzer aufs Parkett, in dem es um die Thematik Trennung ging. Ein sehr emotionales Thema für den 30-Jährigen, da er noch letztes Jahr unter der plötzlichen Trennung seines Partners Lars Tönsfeuerborn litt. Doch endete es mit einem Happy End und die zwei kamen wieder zusammen. (SCHWULISSIMO berichtete)

Zu dem Song „At this Moment“ von Michael Bublé tanzten Nicolas und Vadim zum Abschluss der Show und sorgten für Gänsehaut und absolute Stille im Studio. „Michael Bublé wäre begeistert, wenn er hier wäre, denn ihr habt seinen Song zum Leben erweckt.“, schwärmte Jurorin Motsi Mabuse. Und selbst der sehr kritische Joachim Llambi findet nichts, woran er mäkeln kann: „Das war der beste Tanz des heutigen Abends!“

© TVNOW / Stefan Gregorowius
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die volle Punktzahl von 30 Punkten war dementsprechend die logische Konsequenz. Auch die Zuschauer*innen waren dieser Meinung und riefen fleißig für das Tanzpaar an, sodass die zwei eine Runde weitergekommen sind. Nächste Woche geht es dann um das Thema Liebe und da werden Gänsehautmomente und Emotionen garantiert sein.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.