Direkt zum Inhalt
Mutter und Sohn geben Dating-Ratschläge auf TikTok
Rubrik

„Wie man ikonisch ist“ Mutter und Sohn geben Dating-Ratschläge auf TikTok

co - 25.01.2021 - 14:00 Uhr

In ihrer TikTok-Serie „How To Be Iconic“ geben der schwule Kenneth Pabon und seine Mutter ihren Zuschauer*innen wertvolle Dating-Tipps.

Hier eine Auswahl an Ratschlägen: „Stelle keinen Mann auf ein Podest. Denn irgendwann wird er dich enttäuschen. Idolisiere nur dich selbst.“ Die beiden wissen, dass manche Beziehungen einfach nicht guttun und geben ihren Fans den nötigen Ruck: „Bitch, verlass ihn. […] Es geht darum, zu wissen, was du nicht willst, und darum, dass du bekommst, was du verdienst.“ Man brauche sich auch nicht an niedrige Standards zu halten: „Geh und finde jemanden, der [deinen Ansprüchen genügt].“ Wer sich sorgt, weil der Partner nichts mehr von sich hören lässt, dem raten die beiden: „Lass den Müll sich selbst wegbringen – er erspart dir Zeit.“

Pabon spannte seine Familie auch schon für andere Mini-Serien ein. So zum Beispiel seinen Vater für „Wie man erfolgreich ist“ oder seinen Bruder für „Wie man toxisch ist“.

Auch Interessant

Erster Schwuler im Weltall?

An Board der Inspiration4

Jon Carmichael möchte als erster schwuler Mann ins Weltall fliegen. Seit vielen Jahren sind die Sterne seine große Liebe.
Homophober Angriff im Pride-Month

Auckland erschüttert durch Schwulenhass

Schwules Paar wird von homophoben Männern angegriffen. Ein Opfer erwacht in der eigenen Blutlache. Die Polizei aus Auckland ermittelt gegen die Täter.
Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.