Direkt zum Inhalt
TV-Persönlichkeiten Desirée Nick und Olivia Jones im Streit
Rubrik

Zoff unter Prominenten TV-Persönlichkeiten Desirée Nick und Olivia Jones im Streit

co - 17.01.2022 - 12:00 Uhr

Zickenkriege unter Prominenten sind keine Seltenheit, aber für die Boulevard-Presse ein gefundenes Fressen. So auch beim neuesten öffentlichen Streit in der deutschen Promi-Landschaft zwischen TV-Persönlichkeit Désirée Nick (65) und Drag-Queen Olivia Jones (52).

Wer lästert hier nun?

Jones, mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel, behauptete laut der Bild in einem Interview, dass Nick hinter den Kulissen über andere lästere. Nick, der die Anklagen anscheinend so nahe gingen, dass sie am Drehset in Köln zusammenbrach, als Jones dort überraschend auftauchte, erklärte gegenüber Bild TV: „Olivia neidet mir, dass ich eine echte Frau bin. Die mobbt mich seit Jahren hintenrum. Mich haben viele angerufen, weil Olivia bei ihnen über mich gelästert hat.“ Doch auch mit Claudia Obert (60) und Iris Abel (53) liegt Nick im Streit: „Ich erinnere Untalentierte an ihre Defizite – also daran, was sie nie sein werden.“

Kleinkriege unter Promis

Andere berühmte Beispiele für solche Zickereien sind Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker, die in „Sex and the City“ beste Freundinnen spielen. Auch Ex-Tennis-Profi Boris Becker und Oliver Pocher haben sich immer Mal wieder in den Haaren – auch weil Pocher das Sticheln einfach nicht lassen kann. Solche Fehden gab es auch schon im Schwarz-Weiß-TV, zum Beispiel zwischen Sophia Loren und Jayne Mansfield.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“