Direkt zum Inhalt
Der holländische „Prince Charming“ und sein Ferdi
Rubrik

Zweite Chance für die Liebe Der holländische „Prince Charming“ und sein Ferdi

co - 28.01.2021 - 14:00 Uhr

Letzten Dezember startete die erfolgreiche Dating-Show „Prince Charming“ auch in den Niederlanden (SCHWULISSIMO berichtete). Als Prinz konnte Pharmakonzern-Mitarbeiter Marvin Wijnans aus zehn sexy Singles seinen Favoriten wählen. Im Finale entschied er sich schließlich für Marnix. Doch die Beziehung ging nicht lange gut.

In der Wiedersehenssendung am Mittwoch überraschte Wijnans mit einer ungewöhnlichen Nachricht: Mittlerweile sei er mit Ex-Kandidat Ferdi zusammen, der es ebenso ins Finale geschafft hatte. „Du warst immer die richtige Wahl“, so Wijnans laut Promiflash. „Endlich kann ich von den Dächern schreien, wie tief meine Liebe für diesen süßen, gutaussehenden, wundervollen Kerl ist.“ Wijnans wolle alles dafür tun, Ferdi glücklich zu machen – er will unbedingt, dass diese Beziehung funktioniert.

„Ich bin sehr dankbar für diese zweite Chance. Wenn es Gewinner oder Verlierer im Programm gibt, bin ich der absolute Gewinner.“ Dank der Sendung habe er tatsächlich seine große Liebe gefunden – wenn auch auf Umwegen.

Auch Interessant

Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: