Direkt zum Inhalt
Daði Freyr // © Mummi Lú

Daði Freyr live Ein klitzekleines Stück ESC

id - 07.08.2020 - 20:00 Uhr

Schon bevor der Isländer Daði Freyr überhaupt als Teilnehmer für den diesjährigen ESC ausgewählt war, wurde er schon ziemlich gehypt. Der nerdige Daði begeisterte mit seinem schrägen Video zu „Things About Things“ die Massen und wurde gar schon als ernstzunehmender Kandidat auf den Sieg gehandelt – doch dann kam Corona und die Absage des ESC. Dann nutzen wir jetzt eben seine Club-Konzerte im Spätherbst, um ihn zu feiern. Neben seinem ESC-Hit hat er dann sicher viele seiner oftmals sehr elektronisch angehauchten Tracks wie „Where you wanna be“ oder „Heyrri Ekki“ mit im Gepäck. Das könnte eine sehr lustige Party mit sympathischen Nerd-Faktor werden.

27. November – 20:00 Uhr
Musik & Frieden – Berlin

28. November – 20:00 Uhr
Häkken – Hamburg

29. November – 20:00 Uhr
Yuca – Köln

Auch Interessant

Berlin

Zeitreise und Ostalgie pur!

Lust auf ein bisschen „Ostalgie“? Dann seid ihr bei der Kultmesse OSTPRO goldrichtig, die größte Verkaufsveranstaltung für Ost-Produkte aller Art.
Köln

Ein besonderes Friedenskonzert

Zu einem besonderen Friedenskonzert lädt die Stadt Köln ein, das musikalische Programm umfasst dabei jüdische, israelische und arabische Kompositionen
Leipzig

Queer Music Festival

Das „Queer Music Festival“ richtet das Scheinwerferlicht explizit auf queere Musik und Künstler, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell...
Frankfurt am Main

Vicky Leandros´ Abschiedstournee

Ein letztes Mal die große Bühne: Vicky Leandros lädt ein zur großen Abschiedstournee „Ich liebe das Leben!“ Seit einem halben Jahrhundert...
Mainz

Viel Spaß beim Rheinfrühling

Zwischen Kaisertor und Kurfürstenbrunnen direkt am Adenauer-Ufer wartet der Rheinfrühling wieder auf uns! Neben zahlreichen Köstlichkeiten...
Münster

Rex Gildo – das Musical

Bunt, schrill und tragisch – die Rede ist von der Uraufführung des neuen Musicals „Rex Gildo“, inszeniert von Filmemacher Rosa von Praunheim.