Direkt zum Inhalt
Emmi & Willnowsky // © GOP Varieté Theater
Rubrik

GOP Varieté-Theater Essen Emmi und Willnowsky kommen wieder!

id - 30.10.2020 - 11:00 Uhr

Mittlerweile geht das wohl ungewöhnlichste Comedy-Ehepaar stramm auf seine Silberhochzeit zu. Auch bei diesem Auftritt treten wieder Absurditäten aus ihrem Eheleben zwischen Wahnsinn und Abstrusitäten zum Vorschein. Während Emmi noch immer ihrem vermeintlichen Erfolg als Opernstar nachhängt, würde Valentin Willnowsky für eine schlechte Pointe sogar seine Großmutter verkaufen – vorausgesetzt er wüsste, wo ihre Urne verbuddelt ist. Natürlich gibt es musikalische Edelsteine, die durch Emmis unvergleichliche Darbietung zu Pflastersteinen werden, die noch lange auf dem Zwerchfell lasten! Ein wirkliches Familienprogramm, allerdings nur, wenn der Großvater so taub ist, dass er nichts mehr mitbekommt, und die Eltern den verzogenen Gören die Witze erklären.

Neuer Termin:

08. November 2021 – 20:00 Uhr
GOP Varieté Theater – Essen

Auch Interessant

Berlin

Zeitreise und Ostalgie pur!

Lust auf ein bisschen „Ostalgie“? Dann seid ihr bei der Kultmesse OSTPRO goldrichtig, die größte Verkaufsveranstaltung für Ost-Produkte aller Art.
Leipzig

Queer Music Festival

Das „Queer Music Festival“ richtet das Scheinwerferlicht explizit auf queere Musik und Künstler, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell...
Frankfurt am Main

Vicky Leandros´ Abschiedstournee

Ein letztes Mal die große Bühne: Vicky Leandros lädt ein zur großen Abschiedstournee „Ich liebe das Leben!“ Seit einem halben Jahrhundert...
Köln

Ein besonderes Friedenskonzert

Zu einem besonderen Friedenskonzert lädt die Stadt Köln ein, das musikalische Programm umfasst dabei jüdische, israelische und arabische Kompositionen
München

Lustvoller Reigen am Gärtnerplatz

„Dreimal lächelt die Sommernacht: einmal für die Jungen, die noch gar nichts wissen, ein zweites Mal für die Narren, die zu wenig wissen...
Münster

Rex Gildo – das Musical

Bunt, schrill und tragisch – die Rede ist von der Uraufführung des neuen Musicals „Rex Gildo“, inszeniert von Filmemacher Rosa von Praunheim.