Direkt zum Inhalt
The Music of Harry Potter // © www.highlight-concerts.com
Rubrik

Konzert direkt im Wohnzimmer The Music of Harry Potter

id - 04.01.2021 - 10:00 Uhr

2020 fiel die Freizeitgestaltung in Sachen Theater und Konzerte leider mehr als bescheiden aus. Viele Veranstalter haben sich kreative andere Wege überlegt. Wie wäre es beispielsweise mit einem digitalen Konzerterlebnis zu der Musik der „Harry Potter“-Verfilmungen? In den Filmen spielt der Winter mit weiß verschneiten Turmspitzen, warmem Butterbier und Eulen, die Weihnachtsgeschenke bringen eine Rolle. Und wer kennt nicht „Hedwigs Theme“, welches sich zur Hauptmelodie der Filmreihe entwickelt hat? Mit „The Music of Harry Potter“ kommt dieses Erlebnis in eure Wohnzimmer. Der Stream ist für 12,- Euro im Verkauf und für 14,- Euro gibt es sogar „Souvenirtickets“ als Erinnerung oder auch zum Verschenken.

Mehr Infos & Tickets (bis zum 31. Januar 2021)
www.highlight-concerts.com

Auch Interessant

Essen

Rosemie und ihre wilden Jungs

Wenn Rosemie die Bühne betritt, wird es – sagen wir einmal – „speziell“. Mit ihrem schwäbischen Frohsinn, ihrem Charme und dem Witz.
Hamburg

Tim Fischer ist die Zarah auf Probe

30 Jahre ist es her, dass Tim Fischer mit seinem Programm „Zarah ohne Kleid“ die Zuschauer*innen mit Liedern der UFA-Ikone Zarah Leander begeiste.
Frankfurt am Main

NSU 2.0

Keine Fiktion, sondern Realität: Am 02. August 2018 erhält die Frankfurter Rechtsanwältin Seda Başay-Yıldız eine Morddrohung.
Köln

Werq the World-Tour 2022

Nun der nächste Versuch, um Queens wie Kim Chi, Kameron Michaels, Plastique Tiara und Monet X Change auf die europäischen Bühnen zu bringen.
Hamburg

Werq the World-Tour 2022

Nun der nächste Versuch, um Queens wie Kim Chi, Kameron Michaels, Plastique Tiara und Monet X Change, auf die europäischen Bühnen zu bringen.
Stuttgart

Simply Red – All The Hits Tour

Simply Red mit Frontmann Mick Hucknall werden nun im November 2022 live in Deutschland zu sehen sein. Hucknall ist seit den Anfängen 1985 als Sänger