Direkt zum Inhalt
Calum Scott // © Tom Cockram
Rubrik

Live on Tour Calum Scott

id - 02.05.2022 - 10:30 Uhr

Im Jahr 2015 begeisterte Calum Scott mit seiner Coverversion des Hits „Dancing On My Own“ von Robyn bei „Britain’s Got Talent“.  Der Song wurde 2016 als Single veröffentlicht 2016 die meistverkaufte Single eines britischen Solokünstlers in UK. Weitere Hits folgten und auch sein 2018 erschienenes Album „Only Human“ wurde ein großer Erfolg. Vor allem in den letzten Jahren bewies Calum Scott, dass er nicht nur in Balladen zuhause ist, so u.a. mit seinen Tracks mit Felix Jaehn bei „Love On Youself“ oder die Kooperation mit dem belgischen DJ Lost Frequencies bei dem Song „Where Are You Now“. Mit neuen Songs im Gepäck kommt er im Herbst live nach Deutschland.

15. September 2022 – 20:00 Uhr
Muffathalle – München

19. September 2022 – 20:00 Uhr
Fabrik – Hamburg

20. September 2022 – 20:00 Uhr
Metropol – Berlin

22. September 2022 – 20:00 Uhr
Live Music Hall – Köln

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.