Direkt zum Inhalt
Pet Shop Boys // © Promo FKP Scorpio
Rubrik

Pet Shop Boys Dreamworld - The Greatest Hits Tour

id - 01.06.2022 - 11:00 Uhr

Neil Tennant und Chris Lowe waren schon immer vielseitig: Electro-Pioniere und Könige des Pop, verehrte Helden der Fans und Kritikerlieblinge. Im Laufe ihrer langen Karriere schufen sie Klassiker wie „West End Girls“, „Go West“, „Domino Dancing“ und „Se A Vida É“, aber auch das letzte Album „Dreamland“ konnte begeistern. Ihre geplante Tour mussten sie mehrfach verschieben, doch nun kommen sie wirklich. Bei dieser „Greatest Hits“-Tour darf man sicher wieder Selbstironie und eine bombastische Bühnenshow mit Videos und großer Lasershow erwarten. Und wie das Duo bereits angekündigt hat: Sie werden erstmals in ihrer Karriere eine absolute „Best-Of-Setlist“ präsentieren. Dieses Spektakel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Termine:

10. Juni 2022 – 20:00 Uhr
Porsche-Arena – Stuttgart

11. Juni 2022 – 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena – Berlin

 

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.
Sunrise Avenue

Abschiedstour

Sunrise Avenue - 2022 heißt es im Rahmen der "Thank You For Everything"-Tour Abschied nehmen von der finnischen Band um Frontmann Samu Haber.