Direkt zum Inhalt
Postmodern Jukebox // © Dana Lynn Pleasant
Rubrik

Postmodern Jukebox Pop trifft auf die Goldenen 20er

id - 01.05.2022 - 09:30 Uhr

Moderne Popsongs und der Sound der 1920er? Passt dieses zusammen? Die Gruppe Postmodern Jukebox beweist, dass dieses hervorragend funktioniert. Sie vermischen moderne Popsongs von heute mit dem musikalischen Sound der 1920er Jahre. Doch auch die 40er, 60er und 60er haben sie mit im Repertoire. Dabei entsteht immer wieder eine neue und interessante Verbindung, wenn beispielsweise Dua Lipas „Levitating“ auf die Musik der Zwanziger trifft oder „Teenage Dream“ von Katy Perry in einer smoothen Vintage Big Band Version daherkommt. Da swingt es bei „Hollaback Girl“ und „Thriller“ ist plötzlich eine ausgeklügelte Jazznummer. Im Stil der 30er-Jahre. Ein absolut sehens- und hörenswertes Liveerlebnis.

22. Mai 2022 – 20:00 Uhr
Kantine – Köln

08. Juni 2022 – 20:00
Neue Theaterfabrik – München

09. Juni 2022 – 20:00 Uhr
Metropol – Berlin

10. Juni 2022 – 20:00 Uhr
Markthalle – Hamburg

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.