Direkt zum Inhalt
Sunrise Avenue auf Abschiedstour // © Ville Juurikkala
Rubrik

Sunrise Avenue Thank You For Everything-Abschiedstour

id - 03.05.2022 - 12:30 Uhr

Ursprünglich sollte die „Thank You For Everything“-Tour bereits 2020 stattfinden, doch wir wissen alle, wieso sich der Abschied verzögert hat. Nun nähert er sich aber tatsächlich mit großen Schritten. Im August heißt es Abschied nehmen von der finnischen Band rund um Frontmann Samu Haber. Anfang der 90er begann ihre Karriere, doch erst zu Beginn der 2000er starteten sie international richtig durch. Mit ihren größten Hits wie beispielsweise „Fairytale Gone Bad“, „Welcome To My Life“ oder „Hollywood Hills“ verabschieden sie sich von ihren Fans. Wirklich traurig, dass danach alles vorbei sein soll. Also jetzt die Gelegenheit ergreifen, um sie noch ein letztes Mal live zu erleben.

28. August 2022 – 20:30 Uhr
Hanns-Martin-Schleyer-Halle – Stuttgart

Auch Interessant

Kinofeeling Live

Hans Zimmer bringt seine Filmklassiker

Ab April 2023 kehrt Hans Zimmer gemeinsam mit seiner Live-Band und seinem Orchester für die „Hans Zimmer Live – Europe Tour 2023“ nach Europa zurück.
Wer steckt unter den Masken?

The Masked Singer geht auf Tour

Die erfolgreiche Show "The Masked Singer" geht im nächsten Jahr auf Tournee. Neue Kostüme treffen auf altbekannte Masken. Wer ist dieses Mal dabei?
A-cappella Sensation

Pentatonix – World Tour 2023

2023 ist es endlich wieder so weit: Die A-cappella Sensation Pentatonix gehen auf große Tour und machen u.a. auch in Berlin Station.
Klassik trifft auf Pop

Night of the Proms kehrt zurück

Nachdem die Tournee zwei Mal aufgrund der Pandemie verschoben werden musste, gibt es 2022 wieder die beliebte Night of the Proms.
Gregorian auf Tour

Singende Mönche mit Pop & Rock

Wenn singende Mönche auf Pop- und Rockmusikklassiker treffen kann dieses nur eines bedeuten: Gregorian sind wieder am Werk.
Glam Rocker Måneskin

Loud Kids Tour Gets Louder

Im kommenden Jahr machen die ESC-Gewinner Måneskin im Rahmen ihrer ersten Welttournee für zwei Konzerte auch in Deutschland Station.
Wer verbirgt sich hinter den Kostümen?

The Masked Singer geht auf Tour

Die erfolgreiche Show "The Masked Singer" geht im nächsten Jahr auf Tournee. Neue Kostüme treffen auf altbekannte Masken. Wer ist dieses Mal dabei?