Direkt zum Inhalt
No Angels gehen auf „Celebration Tour“ // © Ben Wolf
Rubrik

When The Angels Sing... No Angels live

id - 04.06.2022 - 13:30 Uhr

Die Nachfrage nach den Tickets für das Jubiläumskonzert in der Berliner Parkbühne Wuhlheide war riesig und die No Angels-Mädels selbst wurden von der großen Nachfrage überrascht. „Umso besser, dass es nicht nur bei einem Konzertabend bleibt“, sagte Lucy. Die No Angels sind im Herbst nun nämlich mit einer ganzen Tour in insgesamt zwölf deutschen Städten unterwegs. Was 2001 mit „Daylight in Your Eyes“ begann geht 2022 weiter. Neben den beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie u.a. „When The Angels Sing” oder „Still In Love With You“ werden auch die Songs des letzten Albums „20“ mit dabei sein. Man sollte sich also rechtzeitig um Tickets bemühen.

30. September 2022 – 20:00 Uhr
Meistersingerhalle – Nürnberg

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.
Sunrise Avenue

Abschiedstour

Sunrise Avenue - 2022 heißt es im Rahmen der "Thank You For Everything"-Tour Abschied nehmen von der finnischen Band um Frontmann Samu Haber.