Direkt zum Inhalt
JORIS // © DOERING
Rubrik

Willkommen Goodbye JORIS auf Deutschlandtour

id - 03.05.2022 - 11:00 Uhr

Im vergangenen Jahr veröffentlichte JORIS sein drittes Album „Willkommen Goodbye“. Nach seinem Debütalbum „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ mit dem Hit „Herz über Kopf“ machte JORIS 2015 sich erstmals einer breiteren Masse bekannt. Mit diesem Album konnte er im darauffolgenden Jahr auch gleich drei ECHOS einheimsen, darunter als „Bester Newcomer“.  Es folgte sein zweites Album „Schrei es raus“ und etliche Livekonzerte. Die Corona-Zwangspause nutzte er nicht nur zur Arbeit an seinem neuen Album, sondern auch mit der Teilnahme an der achten Staffel von „Sing meinen Song“. Im September kann man JORIS endlich wieder live mit seinen Songs auf der Bühne erleben.

15. September 2022 – 20:00 Uhr
E-Werk – Köln

26. September 2022 – 20:00 Uhr
Huxleys Neue Welt – Berlin

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.