Direkt zum Inhalt
Luke Mockridge // © Archiv (Promo)

Luke Mockridge Welcome to Luckyland

id - 02.12.2020 - 11:00 Uhr

Lucky Luke – dieser Spitzname kommt nicht einfach so daher, denn er beschreibt das Wesen von Comedian Luke Mockridge sehr gut. Immer ein wenig den Schalk im Nacken und sich für keinen noch so dummen Streich zu schade. Bei allem, was Luke Mockridge macht, fällt er durch seine herrlich natürliche und manchmal fast schon anarchistische Art auf. Da muss die eigene Familie genauso herhalten, wie Ex-Freundinnen oder Kollegen. Auch in seinem neuen Programm „Welcome to Luckyland“ mangelt es ihm nicht an Einfällen. Darin widmet er sich mal wieder all den Themen, die seine Generation so bewegen. Ein Abend mit ihm ist ein Garant für gute Laune und Lachtränen.

Termine (Auswahl)

29. & 30. April 2021 – 20:00 Uhr
Barclaycard Arena – Hamburg

01. Mai 2021 – 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena – Berlin

02. Mai 2021 – 20:00 Uhr
ZAG Arena – Hannover

05. Mai 2021 – 20:00 Uhr
Quarterback Immobilien Arena – Leipzig

12. & 13. Mai 2021 – 20:00 Uhr
Hanns-Martin-Schleyer-Halle – Stuttgart

27. & 28. Mai 2021 – 20:00 Uhr
König-Pilsener-Arena – Oberhausen

03. & 04. Juni 2021 – 20:00 Uhr
Lanxess Arena – Köln

Auch Interessant

Berlin

Zeitreise und Ostalgie pur!

Lust auf ein bisschen „Ostalgie“? Dann seid ihr bei der Kultmesse OSTPRO goldrichtig, die größte Verkaufsveranstaltung für Ost-Produkte aller Art.
Frankfurt am Main

Vicky Leandros´ Abschiedstournee

Ein letztes Mal die große Bühne: Vicky Leandros lädt ein zur großen Abschiedstournee „Ich liebe das Leben!“ Seit einem halben Jahrhundert...
Köln

Ein besonderes Friedenskonzert

Zu einem besonderen Friedenskonzert lädt die Stadt Köln ein, das musikalische Programm umfasst dabei jüdische, israelische und arabische Kompositionen
Leipzig

Queer Music Festival

Das „Queer Music Festival“ richtet das Scheinwerferlicht explizit auf queere Musik und Künstler, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell...
Münster

Rex Gildo – das Musical

Bunt, schrill und tragisch – die Rede ist von der Uraufführung des neuen Musicals „Rex Gildo“, inszeniert von Filmemacher Rosa von Praunheim.
München

Lustvoller Reigen am Gärtnerplatz

„Dreimal lächelt die Sommernacht: einmal für die Jungen, die noch gar nichts wissen, ein zweites Mal für die Narren, die zu wenig wissen...