Direkt zum Inhalt
Richard Siegal // © Luis Alberto Rodriguez
Rubrik

Schauspiel Köln All for one and one for the money

id - 29.10.2020 - 11:00 Uhr

Das Schauspiel Köln feiert im November seine erste Uraufführung der neuen Spielzeit. Dabei handelt es sich um „All for one and one for the money“ von Richard Siegal mit dem „Ballet of Difference“. Das Stück ist ein virtuelles Live-Experiment, denn es kann zum einen live im Depot, als auch auf einer eigenen Webseite miterlebt werden. Während man vor Ort dicht dran am Geschehen ist, hat man bei dem Stream die Möglichkeit, andere Ebenen der Performance zu erleben. So besteht dort die Möglichkeit, in andere Liveräume umzuschalten, wo Schauspieler*innen des Ensembles Online-Spiele daddeln, sich nebenbei mit den Zuschauern austauschen oder das richtige Leben auf verschiedene Weise reflektieren.

20. & 21. November – 20:00 Uhr
Schauspiel Köln (Depot 2) – Köln

Auch Interessant

Wurst ohne Ende...

Alles Wurst? Ja, Conchita!

Conchita war gestern, heute nennt sich Tom Neuwirth aka Conchita ganz einfach nur noch Wurst. Endlich gibt es die neuen Tourtermine für 2021.
Kampnagel

14. Hamburger Krimifestival

Schockstarre - Das ist das Motto des 14. Hamburger Krimifestivals. Hier trifft man auf Leichen, Mörder und Kommissare in der unterschiedlichsten Form.
GOP Varieté-Theater Essen

Emmi und Willnowsky kommen wieder!

Alternde Operndiva mit russischem Ehemann. Das kann nur das wahrscheinlich ungewöhnlichste Ehepaar des Universums sein, nämlich Emmi & Willnowsky.
Future Nostalgia Tour

Dua Lipa auf Tour

Erneut musste Sängerin Dua Lipa ihre "Future Nostalgia Tour" verschieben. Nun soll es im Herbst 2021 endlich soweit sein.
Nena bringt „Licht“ auf die Bühne

Eine NDW-Ikone live

NDW-Ikone ist nur ein Attribut, welches Nena innehat. Mittlerwile ist sie seit über 40 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Da bietet sich eine Tour an.
Musiktheater im Revier

The Black Rider

Mit dem Teufel sollte man sich gar nicht einlassen. Das muss letztendlich auch der Amtschreiber Wilhelm erfahren. Dabei wollte er doch nur heiraten.
Oper Köln

Die Zauberflöte

Flöten finden sich immer mal wieder in der Kunst, die wohl bekannteste ist sicher „Die Zauberflöte". Diese kommt nun in der Oper Köln auf die Bühne.
Erasure

In Neonfarben auf Tournee

Andy Bell & Vince Clark, besser bekannt als Erasure, feiern mittlerweile ihr 35. Bühnenjubiläum. Da will man schließlich eine große Party schmeissen.
Stadtpark Open Air 2021

Melissa Etheridge

Sie ist eine der großen weiblichen Ikonen der Rockmusik! Nächstes Jahr beehrt uns Melissa Etheridge endlich wieder einmal live.