Direkt zum Inhalt
Sunrise Avenue auf Abschiedstour // © Ville Juurikkala
Rubrik

Sunrise Avenue Thank You For Everything - The Final Tour 2021

id - 04.12.2020 - 10:00 Uhr

Sunrise Avenue, so der Name dieser erfolgreichen finnischen Band mit Frontmann Samu Haber. Die Wurzeln der Band liegen Anfang der 90er-Jahre, international erfolgreich wurden sie aber erst 2002. In der Folge entstanden unglaublich viele Hits: „Fairytale Gone Bad“, „Forever Yours“, „The Whole Story“, „Welcome To My Life“ oder „Hollywood Hills“ laufen nicht nur im Radio rauf und runter, sondern verkaufen sich auch unglaublich gut. Nun gehen sie noch einmal auf große Abschiedstour. Hier bekommen die Fans dann nochmal eine richtig gute Show! An Hits mangelt es Sunrise Avenue wahrlich nicht. Fast schon ein bisschen traurig, dass danach alles vorbei sein soll.

06. April 2021 – 19:30 Uhr
Lanxess Arena – Köln

12. April 2021 – 20:00 Uhr
ISS Dome – Düsseldorf

14. & 15. April 2021 – 19:30 Uhr
Barclaycard Arena – Hamburg

17. April 2021 – 19:30 Uhr
ZAG Arena – Hannover

19. & 20. April 2021 – 19:30 Uhr
Olympiahalle – München

22. April 2021 – 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena – Berlin

26. & 27.  April 2021 – 19:30 Uhr
Quarterback Immobilien Arena – Leipzig

Auch Interessant

Berlin

Zeitreise und Ostalgie pur!

Lust auf ein bisschen „Ostalgie“? Dann seid ihr bei der Kultmesse OSTPRO goldrichtig, die größte Verkaufsveranstaltung für Ost-Produkte aller Art.
Frankfurt am Main

Vicky Leandros´ Abschiedstournee

Ein letztes Mal die große Bühne: Vicky Leandros lädt ein zur großen Abschiedstournee „Ich liebe das Leben!“ Seit einem halben Jahrhundert...
Köln

Ein besonderes Friedenskonzert

Zu einem besonderen Friedenskonzert lädt die Stadt Köln ein, das musikalische Programm umfasst dabei jüdische, israelische und arabische Kompositionen
Leipzig

Queer Music Festival

Das „Queer Music Festival“ richtet das Scheinwerferlicht explizit auf queere Musik und Künstler, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell...
Münster

Rex Gildo – das Musical

Bunt, schrill und tragisch – die Rede ist von der Uraufführung des neuen Musicals „Rex Gildo“, inszeniert von Filmemacher Rosa von Praunheim.
München

Lustvoller Reigen am Gärtnerplatz

„Dreimal lächelt die Sommernacht: einmal für die Jungen, die noch gar nichts wissen, ein zweites Mal für die Narren, die zu wenig wissen...