Direkt zum Inhalt
Gayle Tufts - Auf ein Neues! // © Robert Recker
Rubrik

Berlin Gayle Tufts - Auf ein Neues!

id - 03.12.2021 - 10:00 Uhr

Auch das Jahr 2021 war anders als wir uns das so vorgestellt hatten und selten zuvor war gute Unterhaltung nötiger als jetzt. In ihrer Silvestershow lässt Gayle Tufts in ihrem unverwechselbarem „denglisch“ das Jahr noch einmal Revue passieren und wirft zugleich einen Blick ins Jahr 2022. Gayle Tufts sinniert darüber, wie man trotz allem weitermachen kann. Sie lacht an den richtigen Stellen, tanzt die Unsicherheit einfach weg und singt dazu herzzerreißend wunderbar. Ein einzigartiger Abend voller bester und neuer Momente, voller Humor, Emotion und Wahrheit. Ganz nach ihrem persönlichen Motto: „The Glamour Never Stops!“. Das macht doch Hoffnung fürs kommende Jahr.

29. & 31. Dezember 2021 – 20:00 Uhr bzw. 23:00 Uhr

Komödie am Kurfürstendamm – Berlin

Auch Interessant

Rückkehr nach Hamburg

ABBA-MUsical "MammaMia!"

20 Jahre nach seiner Deutschlandpremiere in Hamburg kehrt das ABBA-Musical "Mamma Mia!" in die Hansestadt zurück.
Kultige Hörspielreihe

Die drei ??? Live

Seit mittlerweile 40 Jahren begeistert die Hörspielreihe „Die drei ???“ Jung und Alt gleichermaßen, nun gehen die Original-Sprecher wieder auf Tour.
30-jähriges Jubiläum

GOP Varieté Theater Hannover

In diesem Jahr feiert das GOP Varieté-Theater in Hannover sein 30-jähriges Bestehen. Die aktuelle Show begibt auf Zeitreise durch mehrere Jahrzehnte.
Die drei ???

Kult-Horspielreihe live

Seit mittlerweile 40 Jahren begeistert die Hörspielreihe „Die drei ???“ Jung und Alt gleichermaßen, nun gehen die Original-Sprecher wieder auf Tour.
The English Theatre of Hamburg

Great Expectations

„Great Expectations“ (Große Erwartungen) war der 13. Roman des Autors Charles Dickens. The English Theatre bringt dieses Stück nun nach Hamburg.
Imperial Theater

Vampir auf dem Kiez

Der Roman „Dracula“ von Bram Stoker gehört zu den absoluten Klassikern der Horrorliteratur. Ab August treibt der Graf sein Unwesen auf dem Kiez.
Beliebtes Kult-Musical

Dr. Frank N. Furter bittet zum Tanz

Dr. Frank N. Furter bittet zum Tanz. Die Rocky Horror Show hat mittlerweile fast 50 Jahre auf dem Riff Raff-Buckel, doch sie ist immer noch beliebt.
SCHOLA CANTOROSA

Helden in Orange

SCHOLA CANTOROSA kommt im August mit dem neuen Programm "Helden in Orange" zurück. Darin wird den Männern & Frauen der Müllabfuhr gedankt.
Rio Reiser

Mein Name ist Mensch

Die Komödie am Kurfürstendamm bringt im Juli das Leben von Rio Reiser auf die Bühne. In der Hauptrolle wechseln sich Philip Butz & Frédéric Brossie ab