Direkt zum Inhalt
Kann man mit Männern Urlaub machen? // © Theaterschiff Hamburg
Rubrik

Theaterschiff Kann man mit Männern Urlaub machen?

id - 29.09.2020 - 10:30 Uhr

Ehepaar Pötschel-Knies hat eine Piraten-Abenteuer-Reise bei der HUI gebucht. Sie sind in einer Kolonne von siebzehn Schlauchbooten gestartet, allerdings werden sie schon nach wenigen Minuten abgetrieben, weil Herr Pötschel telefonieren musste und seine Frau daraufhin einen Schreikrampf bekam. Und beide vergessen haben zu rudern. Kurz darauf stranden beide auf einer Elbinsel… Da kommen Fragen auf: Sollte man überhaupt mit dem Ehemann gemeinsam Urlaub machen? Die Scheidungsquote nach einem gemeinsamen Pärchen-Urlaub soll ziemlich hoch sein. Doch zwischen Ehekrise und Mordgelüsten treiben auch Piraten-Fantasien an ihnen vorbei. Kirsten Sprick, Franz-Josef Grümmer und Frank Roder begeistern auf dieser satirischen Seereise das Publikum. Hervorragende Unterhaltung!

08. & 09. Oktober – 19:00 Uhr
Theaterschiff (Traditionsschiffhafen HafenCity) – Hamburg

Auch Interessant

Tina Turner in Hamburg

Aus dem Leben einer Rock-Ikone

„TINA: Das Tina Turner Musical“ feiert den Werdegang der Rock-Ikone. Ihre Geschichte beweist, dass alles möglich ist: Man muss nur an sich glauben!
Theater im Bauturm

Doro, ich krieg keine Luft mehr

Eine alte Kunstform ist nach wie vor beliebt: die Oper. „La Traviata“ ist eine der berühmtesten Opern der Welt. Die nun eine ganz andere Version.
Altonaer Theater

Shakespeare in Love

London, Ende des 16. Jahrhunderts. Ein neues Stück des jungen, unbekannten William Shakespeare soll Premiere feiern. Doch die Verwirrung beginnt erst.
Sternenzelt Horner Rennbahn

Manege frei für den Weihnachtszirkus

In der großen Zirkus Dinner Show erwarten einen besten Akrobaten, Artisten, Clowns und Jongleure. Es gibt spektakuläre Stunts & atemberaubende Kunst.
Alte Legende im neuen Glanz

Cinderella im Boulevardtheater

Bei dieser Inszenierung drückt anders als bei Cinderellas bösen Schwestern in keinster Weise der Schuh.
Unterhaltsame Geschichtsstunde

Barock Me, Gräfin Cosel

Die 1680 geborene Reichsgräfin von Cosel Anna Constantia ist dir kein Begriff? Dann nichts wie hin, in das perückte Musical „Barock Me, Gräfin Cosel
Theater Kontraste

Herrinnen

Herrinnen bietet viel Raum für Spekulationen und lässt die Zuschauer nachdenken und philosophieren. Hier paaren sich Witz, Ironie und Schauspielerei