Direkt zum Inhalt
Cardi B // © instagram.com/iamcardib
Rubrik

Cardi B überrascht Paar am Traualtar Facebook-Messenger-Serie „Cardi Tries“

co - 04.11.2021 - 09:00 Uhr

In der letzten Folge ihrer Facebook-Messenger-Serie „Cardi Tries“ überraschte eine hochschwangere Cardi B ein lesbisches Pärchen an deren Hochzeitstag. Dazu schloss sich die Rapperin dem ehemaligen Cosby-Kind Raven-Symoné an. Eine Video-Aufnahme zeigt, wie eine der Bräute einen freudigen Schrei ausstößt, als sie die Musikerin sieht.

„Ihr fragt euch wohl, warum ich hier bin“, so Cardi B im Video: „Ich werde diese beide wunderschönen Frauen verheiraten. Heute ist nicht nur ein besonderer Tag für euch, sondern auch für mich. Ich will euch dafür danken, dass ihr mich an eurer wunderbaren Reise teilhaben lasst.“ Am Ende der Zeremonie sagt die Rapperin stolz: „Kraft der mir vom Staat Kalifornien und meinem Online-Kurs verliehenen Vollmacht, erkläre ich euch nun zu Frau und Frau.“

Später erinnerte Cardi B sich wehmütig an ihre eigene Hochzeit: „Ich heiratete in meinem Schlafzimmer. Ich wünschte schon, ich hätte eine größere Hochzeit gehabt, weil ich sehr extravagant bin.“ Ohne das ganze Drumherum fühle es sich nicht so an, als habe sie geheiratet.

Auch Interessant

bisexuelle Schauspielerin

Kristen Stewart will sich trauen

Die bisexuelle Schauspielerin Kristen Stewart („Twilight“) und die Drehbuchautorin Dylan Meyer (33) sind seit 2019 ein Paar.
Erste lesbische Miss Universe Philippine

Beatrice Luigi Gomez

Beatrice Luigi Gomez aus der Stadt Cebu wurde als erste LGBTI*-Person zur Miss Universe Philippines gewählt.