Direkt zum Inhalt
Emma Corrin // © instagram.com/emmalouisecorrin
Rubrik

Emma Corrin Ist das ein Coming-out?

Redaktion - 08.04.2021 - 21:16 Uhr

Emma Corrin bezeichnet sich selbst als „queer“. Die britische Schauspielerin, die am besten für ihre Rolle der Prinzessin Diana in der Netflix-Serie ‚The Crown‘ bekannt ist, scheint sich auf Instagram zu outen. In einem Post teilte sie Aufnahmen ihres Fotoshootings mit dem ‚Pop‘-Magazin. Auf einem Foto trägt sie ein weißes Brautkleid samt Schleier, was sie mit folgenden Worten kommentierte: „Eure liebste queere Braut.“ Ein weiteres Statement dazu veröffentliche die 25-Jährige nicht. Viele Fans begrüßten ihren Post jedoch und hießen sie in der LGBTQI* -Community willkommen.

„Ein weiterer Gewinn für die Schwulen“, freute sich ein Follower in den Kommentaren. Ein anderer schrieb: „Ich wusste es, dass du queer bist! Das macht dich nur noch ikonischer.“ Letztes Jahr wurden Spekulationen laut, wonach Emma mit Ex-One Direction-Star Harry Styles anbändele. Die Darstellerin selbst erklärte jedoch, dass sie derzeit kein Interesse an einer Beziehung habe. „Ich navigiere das lieber alleine. Es ist schöner, das Gefühl zu haben, für mich selbst zu sorgen“, sagte sie im Interview mit ‚The Telegraph‘.

Auch Interessant

Tennis-Legende Billie Jean King

Heimliche Hochzeit nach 40 Jahren Beziehung

Tennis-Ikone Billie Jean King (77) enthüllte in ihrer Autobiografie „All in“: Vor drei Jahren heiratete sie heimlich ihre Lebensgefährtin Ilana Kloss.
Kugelstoßerin Raven Saunders

Ein Zeichen gegen die Unterdrückung

Die Kugelstoßerin Raven Saunders erreichte bei der Olympiade den zweiten Platz. Bei der Siegerehrung zeigte sie sich mit gekreuzten Armen.
LGBTI*-Propaganda“-Verbot

Lesbische Elternschaft in Russland

In Russland ist es für LGBTI*-Personen oft nicht ungefährlich. Mit „Meduza“ sprachen die Russinnen Yana und Yaroslava über die Sicherheitsvorkehrungen
Dr. Deidre Downs

Lesbische Miss America wird Mutter

Dr. Deidre Downs wurde 2005 zur Miss America gekürt. 2018 outete sie sich und heiratete ihre heutige Frau, die Anwältin Abbott Jones.