Direkt zum Inhalt
Emma Corrin // © instagram.com/emmalouisecorrin

Emma Corrin Ist das ein Coming-out?

Redaktion - 08.04.2021 - 21:16 Uhr

Emma Corrin bezeichnet sich selbst als „queer“. Die britische Schauspielerin, die am besten für ihre Rolle der Prinzessin Diana in der Netflix-Serie ‚The Crown‘ bekannt ist, scheint sich auf Instagram zu outen. In einem Post teilte sie Aufnahmen ihres Fotoshootings mit dem ‚Pop‘-Magazin. Auf einem Foto trägt sie ein weißes Brautkleid samt Schleier, was sie mit folgenden Worten kommentierte: „Eure liebste queere Braut.“ Ein weiteres Statement dazu veröffentliche die 25-Jährige nicht. Viele Fans begrüßten ihren Post jedoch und hießen sie in der LGBTQI* -Community willkommen.

„Ein weiterer Gewinn für die Schwulen“, freute sich ein Follower in den Kommentaren. Ein anderer schrieb: „Ich wusste es, dass du queer bist! Das macht dich nur noch ikonischer.“ Letztes Jahr wurden Spekulationen laut, wonach Emma mit Ex-One Direction-Star Harry Styles anbändele. Die Darstellerin selbst erklärte jedoch, dass sie derzeit kein Interesse an einer Beziehung habe. „Ich navigiere das lieber alleine. Es ist schöner, das Gefühl zu haben, für mich selbst zu sorgen“, sagte sie im Interview mit ‚The Telegraph‘.

Auch Interessant

Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.
Berlin

Wohnprojekt für lesbische Frauen

Kai Wegner, der Regierende Bürgermeister Berlins (CDU), legte am 8. Januar dieses Jahres den Grundstein für ein Neubauprojekt in Berlin Mitte.
Schauspielerin

Manuela Wisbeck über ihre Partnerin

Nicht nur Yeliz Koc sprach bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ über ihr Liebesleben. Auch Schauspielerin Manuela Wisbeck (40) packte ...
Russische Künstlerin

Sasha Skochilenko verurteilt

Alexandra „Sasha“ Skochilenko (33) protestierte gegen die Invasion der Ukraine. Dazu tauschte sie im April 2022 in einem Supermarkt einige ...