Direkt zum Inhalt
Lesbische Sex-Roboter von RealDoll // © instagram.com/brickdollbanger

Homosexuelle Identität Lesbische Sex-Roboter von RealDoll

co - 03.01.2022 - 10:00 Uhr

Die US-amerikanische Firma RealDoll stellt Spielzeug für Erwachsene her. 2019 brachte das Unternehmen den KI-Sex-Roboter Harmony auf den Markt. Harmony wurde mit „bisexuellem Geschmack“, einem animatronischen Kopf und schottischem Akzent geliefert.

Der neue Sex-Bot namens Henry, der erste männliche Roboter, soll irgendwann nächstes Jahr fertig werden. In einem Instagram-Video erklärten Sprecher Brick Dollbanger und Leiter Matt McMullen: Die neue AI zu entwickeln, sei „kompliziert“. „Wir müssen nicht nur ein anderes Geschlecht entwerfen, wir müssen auch eine sexuelle Präferenz im Profil anlegen – und das ist etwas, das sich auch auf die weibliche Plattform übertragen würde.“

Neben der AI fehlt für Henrys Release auch noch ein voll funktionstüchtiger „bionischer Penis“. Außerdem arbeitet RealDoll gerade an der Entwicklung „selbst-erwärmende, von selbst feucht werdende erogene Zonen“ für alle seine Roboter. Bis voll animatronische Körper Realität werden, könnte es aber noch Jahre dauern, doch das Problem ist: „Wann kann ein Körper animiert sein und sicher genug, um ihn zu jemandem ins Bett zu stecken?“

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.