Direkt zum Inhalt
Izzy Wouters // © instagram.com_izzywouters
Rubrik

Izzy Wouters „Below Deck“-Star outet sich

co - 02.02.2021 - 10:00 Uhr

Isabelle „Izzy“ Wouters wurde in Neuseeland geboren und ist in Australien aufgewachsen. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der Reality-Show „Below Deck“. Dank ihres Segeltalents, ihrer Führungsqualitäten und ihrer starken Arbeitsmoral gewann sie die Fans schnell für sich. Ins Segel-Business schlitterte sie recht unverhofft, als sie 2016 eine Reise nach Europa plante. Nach nur einer Erfahrung als Crew-Mitglied entschied sie sich dazu, einen Schiffsführerschein zu machen.

Mitte Dezember outete Wouters sich in einem Instagram-Beitrag als lesbisch. Mit ihrer Ankündigung möchte sie Fans wie Zuschauer*innen, die sich noch nicht geoutet haben, zeigen, dass sie nicht alleine sind. Ihre Social-Media-Fans unterstützten ihr Outing voll und ganz.

Wouters sprach auch schon über das Auswahlverfahren für „Below Deck“: Die Produzenten wollen laut Screenrant sichergehen, dass jedes Crew-Mitglied der Arbeit gewachsen ist und auch in stressigen Situationen ruhig bleiben kann – sie seien schließlich für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich. Daher gäbe es auch zahlreiche Screenings, Background-Checks und psychologische Beurteilungen. Im Gegensatz zu anderen Realityshows sei hier nichts geskriptet.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.