Direkt zum Inhalt
Jojo Siwa // © instagram.com_itsjojosiwa
Rubrik

Multi-Talent Jojo Siwa Influencerin hat eine Freundin

co - 02.03.2021 - 10:00 Uhr

Das 17-jährige Multi-Talent Jojo Siwa wurde vom Time Magazine zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres 2020 gekürt. Im Januar sorgte sie mit zwei TikTok-Videos für Spekulationen um ihre sexuelle Orientierung. Dann bestätigte sie die Gerüchte mit einem Foto ihres T-Shirts, das die Aufschrift „Best Gay Cousin Ever“ trägt.

Eigentlich habe Siwa die Gerüchte noch gar nicht offiziell bestätigen wollen, doch ihre feste Freundin gab ihr den letzten Schubs. Erst einige Tage später fiel Siwa auf, dass sie damit ein großes Risiko eingegangen war. Doch – und das sagte sie auch in Jimmy Fallons „Tonight Show“ – wenn sie alles verloren hätte, einfach nur weil sie sich selbst treu bleibt und liebt, wen sie eben liebt – dann hätte sie es sowieso nicht gewollt.

Aus ihrem Coming-out wollte Siwa keine große Sache machen, schließlich sei es einfach nur ein Teil von ihr. Jetzt sei sie einfach nur unglaublich glücklich, dass sie ihre größte Freude mit der Welt teilen kann.

Auch Interessant

Tennis-Legende Billie Jean King

Heimliche Hochzeit nach 40 Jahren Beziehung

Tennis-Ikone Billie Jean King (77) enthüllte in ihrer Autobiografie „All in“: Vor drei Jahren heiratete sie heimlich ihre Lebensgefährtin Ilana Kloss.
Kugelstoßerin Raven Saunders

Ein Zeichen gegen die Unterdrückung

Die Kugelstoßerin Raven Saunders erreichte bei der Olympiade den zweiten Platz. Bei der Siegerehrung zeigte sie sich mit gekreuzten Armen.
LGBTI*-Propaganda“-Verbot

Lesbische Elternschaft in Russland

In Russland ist es für LGBTI*-Personen oft nicht ungefährlich. Mit „Meduza“ sprachen die Russinnen Yana und Yaroslava über die Sicherheitsvorkehrungen
Dr. Deidre Downs

Lesbische Miss America wird Mutter

Dr. Deidre Downs wurde 2005 zur Miss America gekürt. 2018 outete sie sich und heiratete ihre heutige Frau, die Anwältin Abbott Jones.