Direkt zum Inhalt
Jojo Siwa // © instagram.com_itsjojosiwa

Multi-Talent Jojo Siwa Influencerin hat eine Freundin

co - 02.03.2021 - 10:00 Uhr

Das 17-jährige Multi-Talent Jojo Siwa wurde vom Time Magazine zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres 2020 gekürt. Im Januar sorgte sie mit zwei TikTok-Videos für Spekulationen um ihre sexuelle Orientierung. Dann bestätigte sie die Gerüchte mit einem Foto ihres T-Shirts, das die Aufschrift „Best Gay Cousin Ever“ trägt.

Eigentlich habe Siwa die Gerüchte noch gar nicht offiziell bestätigen wollen, doch ihre feste Freundin gab ihr den letzten Schubs. Erst einige Tage später fiel Siwa auf, dass sie damit ein großes Risiko eingegangen war. Doch – und das sagte sie auch in Jimmy Fallons „Tonight Show“ – wenn sie alles verloren hätte, einfach nur weil sie sich selbst treu bleibt und liebt, wen sie eben liebt – dann hätte sie es sowieso nicht gewollt.

Aus ihrem Coming-out wollte Siwa keine große Sache machen, schließlich sei es einfach nur ein Teil von ihr. Jetzt sei sie einfach nur unglaublich glücklich, dass sie ihre größte Freude mit der Welt teilen kann.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.