Direkt zum Inhalt
Francesca Pascale // © instagram.com/francescapascaleofficial
Rubrik

„Wir haben Ja gesagt!“ Francesca Pascale heiratete ihre Freundin

co - 30.07.2022 - 10:00 Uhr

Fast zehn Jahre lang – bis Anfang 2020 – war Francesca Pascale (36) mit dem ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi (85) zusammen. Heute, mit ihren kurzen Haaren und einem strahlenden Lächeln, wirkt sie deutlich jünger als damals. Außerdem ist sie frisch verheiratet: Auch wenn es in Italien keine „Ehe für alle“ gibt, ließen sie und die Musikerin Paola Turci (57) sich im toskanischen Montalcino trauen.

Auf Instagram bezeichnete Pascale den Tag als den „schönsten ihres Lebens“. „Wir haben Ja gesagt!“, freute sich auch Turci in einem Facebook-Beitrag. Die Beziehung zwischen den beiden wurde durch Paparazzi-Fotos öffentlich. Laut Bild erklärte Pascale vor kurzem: „Ich bin lesbisch und auch hetero. Wenn ich eine Frau mag, bin ich mit einer Frau zusammen.“

Vor ihrer Beziehung mit Berlusconi war Pascale als Lokalpolitikerin und beim Fernsehen tätig. Durch die Trennung erhielt sie wohl eine Abfindung in Millionenhöhe und monatliche Zahlungen. Während Pascale mit ihrer Frau das Glück genießt, steckt Berlusconi wegen seiner „Bunga-Bunga-Partys“ gerade in juristischen Schwierigkeiten.

Auch Interessant

Tashi Choden Chombal

Miss Universe Bhutan ist lesbisch

Das 23-jährige Model Tashi Choden Chombal ist „Miss Universe Bhutan 2022“ und wird als solche auch am internationalen „Miss Universe“-Wettbewerb
„Princess Charming“ nur im Stream

lesbische Dating-Show

Letztes Jahr startete das lesbische Pendant zur Dating-Show „Prince Charming“ erstmals im deutschen Fernsehen.
Kristen Stewart

sucht Paranormal-Enthusi

Schauspielerin Kristen Stewart („Twilight“) plant die „gayste, lustigste und aufregend queerste Geisterjagd-Show aller Zeiten“.
Australische Schauspielerin

Rebel Wilson und ihre Freundin

Die australische Schauspielerin und Komikerin Rebel Wilson („Pitch Perfect“) outete sich in einem Instagram-Post.