Calvin Kleins neue Werbekampagne Ein Fest für die Sinne
#MYCALVINS IRL – so heißt die neueste Werbe-Idee des amerikanischen Unterwäsche-Riesen. Unter den Stars, die sich für die Aktion entblätterten, sind unter anderem der aus der HBO-Serie Euphoria bekannte Schauspieler Jacob Elordi und die als Frontfrau der Band Gossip bekannt gewordene Beth Ditto.
Die Sängerin stand das erste Mal für Calvin Klein vor der Kamera. Als sie ihr Werbefoto stolz auf Instagram veröffentlichte, erzählte sie davon, wie sie sich in der Highschool immer das CK1 ihres festen Freundes ausgeliehen habe. Ditto schrieb: „Ich hab es zum Model gebracht! Wer hätte das gedacht!“ Der Post inspirierte unzählige positive Kommentare, unter anderem von Drag-Race-Star Ben Dela und Designer Jeremy Scott.
Auch Jacob Elordi teile sein Kampagnen-Foto, auf dem er in einem dunstverhangenen Umkleideraum zu sehen ist. Die Inszenierung ist wahrscheinlich eine Referenz zu einer der imposantesten Szenen Euphorias, die Elordi mit dreißig Penissen teilt.