Direkt zum Inhalt
Woran man die wahre Liebe erkennt
Rubrik

Leicht gemacht Woran man die wahre Liebe erkennt

Redaktion - 06.10.2022 - 15:20 Uhr

Jeder fragt sich wahrscheinlich irgendwann mal, wie man die wahre Liebe erkennt. Dieser Artikel verrät, was Liebe in einer Partnerschaft mit einem Mann ausmacht. Zahlreiche Enttäuschungen im Leben können dazu führen, dass man nicht mehr die wahre Liebe glaubt. Sei es, weil der letzte Exfreund fremdgegangen ist oder beispielsweise grundlos Schluss gemacht hat. Doch nur weil einem die schlechten Erinnerungen den Kopf zerbrechen und vielleicht in der Seele schmerzen, ist das noch lange kein Grund dafür, nicht mehr an die echte Liebe mit einem Mann zu glauben.

 

Bedingungslose Liebe ist der Schlüssel

Es klingt so einfach dahergesagt, dabei steckt sehr viel dahinter. Denn wahre Liebe liebt bedingungslos.

Das bedeutet, dass man an den Mann an seiner Seite keine Bedingungen aufstellt. Es geht nicht darum, vom anderen bestimmte Dinge zu erwarten. Steht der heiße Boyfriend beispielsweise nicht auf Analsex, mag es zwar schwer sein, das anzunehmen, aber es gehört dazu, dass man den Mann an seiner Seite akzeptiert.
Ob man sich damit auf Dauer abfinden kann, eine langfristige Beziehung ohne Analsex zu führen, steht natürlich auf einem anderen Platt Papier.

Zudem ist es wichtig, nicht nur die Stärken sondern auch die Schwächen des anderen zu aktzeptieren. Und das trifft auch auf die Optik zu. Selbst wenn der Partner wieder einmal mit zu großen Poren zu kämpfen hat, ist man besser für ihn da und unterstützt ihn, als ihn links liegenzulassen oder gar zu beleidigen.
Fühlt sich der Partner beispielsweise aufgrund seiner schlechten Haut unwohl, ist es ratsam, ihm zu zeigen, dass man ihn trotzdem liebt. Es baut gleichzeitig Vertrauen auf. Das gilt auch beim Thema Sex.

 

Wahre Liebe bedeutet Freiheit

Wer einmal eine toxische Beziehung erlebt hat, weiß, wie es ist, sich eingeengt zu fühlen. Man kann es dem Partner nie recht machen, so sehr man sich auch für ihn verbiegt. Statt den eigenen Hobbys nachzugehen oder Freundschaften zu pflegen, werden diese mit viel Manipulation unterbunden, bis man schließlich ganz allein dasteht.

Handelt es sich bei der Partnerschaft um die wahre Liebe, ist man frei in dem, was man tut. Beide können loslassen und vertrauen dem anderen, statt ihn zu kontrollieren oder am Smartphone hinterherzuschnüffeln.

Zudem baut es das Selbstbewusstsein auf, wenn man weiß, dass der Partner einem Freiheiten schenkt und man sich weiterentwickeln darf.

 

Sex ohne Liebe

Es ist für die meisten Menschen der größte Wunsch, den Partner fürs Leben zu finden. Statt ständig die Lust bei One-Night-Stands oder Affären zu befriedigen, sehnen sich auch schwule Männer immer mehr jemanden langfristig an der Seite zu haben.

Wer aktuell in keiner Partnerschaft ist, aber sich dennoch nach Zärtlichkeit und Sex sehnt, kann hier Gays finden.
Hier werden sogar Männer fündig, die nicht gay, sondern bi sind. Was die Sexvorlieben betrifft, sind diese je nach User unterschiedlich. Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass hier jeder seine Befriedigung finden kann.

So ist es möglich, sich nicht nur live zu treffen, sondern auch Cybersex zu praktizieren. Das schaltet das Kopfkino für weitere Fantasien an. So lassen sich Rollenspiele durchführen und dabei wichsen.

Von Vorteil bei diesem Portal ist, dass sich jeder selbst kostenlos anmelden und so mit anderen kommunizieren kann. Die eigenen Vorlieben und Wünsche trägt man am besten direkt ins Profil ein, damit jeder gleich weiß, woran er bei einem ist. Treffen sollte man sich jedoch nur, wenn man sich wirklich sicher ist und der Person am Ende des anderen Bildschirms vertraut.

Auch Interessant

Den Spieleabend organisieren

So wird er ein Erfolg

Die dunkle, kalte Jahreszeit eignet sich hervorragend, um mit den Freunden und der Community einen klassischen Spieleabend zu Hause zu veranstalten.
Klick. Klick. Klick

Verloren im Digitalen

Klick. Klick. Klick. Binnen Sekunden switchen wir an diesen grauen November-Tagen durch die bunte Onlinewelt. Mit Instagram, Twitter und TikTok ...
Nutzen von CBD in Europa

Was man darüber wissen sollte

Am 10. März 2021 stimmte das Europäische Parlament für eine neue Gesetzgebung, die die Produktion und den Verkauf von CBD-Produkten in der ...
Von wegen öde

Die 3 besten Apps gegen Langeweile

Das Wetter lädt zum Abhängen auf der Couch ein und das Angebot der Streamingdienste bietet auch keine Neuheiten? Bloß nicht nervös werden!
Für Android und iOS

5 Spiele mit LGBTQ+ Repräsentation

In unserer heutigen Gesellschaft haben viele Momente, die wir mit Warten verbringen. Was wäre daher besser, als sich mit ausgeklügelten Ap